LUSH „It’s Raining Men“ Duschgel

Wahnsinnig toller Duft, super Waschleistung und sogar leichte Pflege: das rechtfertigt für mich auch den Preis.

Im Sale habe ich bei LUSH das Duschgel „It’s Raining Men“ erstanden. Normalerweise kosten 100 ml teure 7,95 Euro. Diese Preise ist man aber von LUSH gewöhnt.
Die Verpackung, ebenfalls der Standard, ist eine kleine, klare Plastikflasche mit schwarzem Etikett und weißer Aufschrift.
Laut Hersteller handelt es sich hier um ein Honig-Karamell-Duschgel, es ist vegetarisch.

Der Duft ist für mich absolut umwerfend. Zuckersüß nach Honig und Karamell duftend, entfaltet sich in der Dusche ein herrlicher Geruch.
Auch die Schaumkraft würde ich als gut bezeichnen. Es entsteht zwar nicht so wahnsinnig viel Schaum, aber es genügt mir aufgrund des intensiven Duftes vollkommen.
Auch verteilen lässt sich das Duschgel sehr gut, es ist weder zu flüssig, noch zu fest.
Ebenfalls sehr zufriedenstellend würde ich die Waschkraft beurteilen. Sogar meine leicht blaufärbende Jeans war da machtlos, die Beinchen waren ratz fatz wieder sauber.

Der Duft bleibt glücklicherweise lange auf der Haut erhalten, sodass man ihn richtig genießen kann. Auch eine leichte Pflegewirkung kann ich feststellen. Im Winter ist das Eincreme trotzdem nötig, im Sommer kann man es aber gut mal ausfallen lassen denke ich.

Fazit: Einfach lecker, ein Gute-Laune-Macher.

Dieser Artikel wurde seitdem 2055 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung