LUSH Rose Jam Shower Gel (LE)

Fazit: Außergewöhnliches Duschgel, das ich für den Preis aber nie selbst kaufen würde.

Ich durfte für Pinkmelon das neue und limitierte „Rose Jam“ Shower-Gel von Lush testen. 250 ml sind für teure 17,50 Euro zu bekommen. Hohe Preise ist man ja von Lush gewohnt und man bekommt auch jederzeit gute Qualität dafür, aber fast 18 Euro für eine Flasche Duschgel, das finde ich dann wohl doch etwas zu viel.

Die Flasche ist ganz Lush-like mit einem schlichten schwarzen Etikett und weißer Aufschrift versehen, das Duschgel selbst ist milchig und rötlich-pink.

Lush verspricht ein exklusives Duscherlebnis für Fans von Rosendüften, das Ganze mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und der Süße von Marmelade.

Und tatsächlich: Genau so stelle ich mir „Rosenmarmelade“(Rose Jam) vor. Ein absolut toller, schön süßer Duft, der leicht spritzig wirkt. Natürlich ist auch der Rosenduft recht stark, man muss ihn also wirklich mögen.

Das Duschgel schäumt toll auf und lässt sich perfekt auf der Haut verteilen.
Auch das Abspülen gestaltet sich leicht und es bleibt ein zarter Duft auf der Haut zurück. Ich fühle mich zwar erfrischt, aber durch den doch sehr süßlichen Duft könnte die erfrischende Wirkung ein wenig beeinträchtigt werden.
Meine Haut ist nach der Anwendung angenehm weich und fühlt sich gepflegt an.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “LUSH Rose Jam Shower Gel (LE)”

1. Danny

ich habs auch und ich liebe es!! 🙂 momentan mein lieblingsduschgel!

2. Brianna

Ich hab mir leider viel zu viel davon gekauft und finde den duft naja,schrecklich ist das falsche wort aber es ist extrem intensiv und absolut nicht meins 🙁

Meine Mama hat sich aber über eine Flasche gefreut 🙂

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner