LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE)

Das Duschgel von LUSH zaubert tolle Momente unter der Dusche. So ein Produkt bekommt man nicht alle Tage, der Duft, der Schimmer und das Hautgefühl sind etwas ganz Besonderes.

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Verpackung und Design

Dank dem pinkmelon Toptester hatte ich die Möglichkeit das limitierte Shower Gel von LUSH namens Snow Fairy testen zu können. Hier meine persönliche Meinung dazu:

Preis des Duschgels:

Für 100 g zahlt man 7,95 € (erhältlich nur bei LUSH)

Herstellerbeschreibung von LUSH:

„Die Snow Fairy öffnet dir die Pforten zu ihrem bonbonsüßen Königreich, in dem reinigende Zuckerwattewolken, Kaugummibrisen und glitzernde Schaumberge darauf warten, dich zu entspannen. Beschwöre sie in der Dusche, ob morgens, mittags oder abends, und fühle dich behaglich, freudig und leicht.“

Quelle: LUSH

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Flasche

Duftbeschreibung des Testprodukts:

Der Duft des Duschgels ist wirklich sehr intensiv, schwer und auffallend. Tatsächlich erinnert mich der Duft an Kaugummi aus meiner Kindheit, sehr süß und mädchenhaft. An Zuckerwatte erinnert mich der Geruch nicht unbedingt.

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Konsistenz

Konsistenz des Snow Fairy Shower Gels:

Das Duschgel hat eine hellrosa Farbe und ist eher flüssig. Außerdem sind bläuliche/violette Schimmerpartikel in dem Produkt enthalten, welche sich jedoch leider vor allem auf dem Boden der Flasche sammeln.

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Glitzerpartikel am Boden

Anwendung des Reinigungsprodukts:

Das Shower Gel lässt sich gut dosieren und auf der Haut verteilen. Mit Wasser in Verbindung lässt es sich ganz gut aufschäumen und man hat nach dem Abwaschen auf jeden Fall ein sauberes Gefühl. Während des Duschens riecht es schön nach dem Produkt. Nach dem Abtrocknen ist der Duft noch leicht auf der Haut wahrnehmbar. Schimmerpartikel habe ich auf der Haut keine feststellen können, diese blieben also nicht auf der Haut haften. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und zart an, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Schaum

Fazit zum LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE):

Das Snow Fairy Shower Gel von LUSH ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Alles in einem hatte ich mit dem Produkt immer wieder eine Freude, dank des dominanten Duftes und des hübschen Glitzers. Die leicht gepflegte Haut ist noch dazu ein tolles Extra. Nur von der Verpackung bin ich nicht so überzeugt, weil man mit dieser ein paar Probleme bekommen wird, sobald das Duschgel etwas leerer wird. Das harte Fläschchen lässt sich nämlich kaum drücken.

LUSH Snow Fairy (Duschgel; LE) Öffnung

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus