Post Type Selectors

Lush Yummy Custard Body Wash (LE)

Ich bin so überzeugt von diesem Reinigungsprodukt! Die Verpackung ist cool, weil sie mal was ganz anderes ist und die Waschcreme reinigt gründlich.

Lush Yummy Custard Body Wash (LE)

Das Yummy Custard Body Wash von Lush kann man online auf der Lush-Internetseite bestellen.

100 ml Inhalt kosten ca. 10 €.

„Glycerin, Aqua (and) Avena Sativa Kernel Extract (Vanille Hafermilch), Sodium Cocoyl Isethionate, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Fair Trade Bio Aloe Vera Gel), Zea Mays Starch (Maisstärke), Parfum, Vanilla Planifolia Fruit Powder (Vanilleschotenpulver), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, Citric Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Wash

Die Waschcreme befindet sich in einer Dose mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich problemlos, selbst mit nassen Händen, auf- und wieder zudrehen.

Die Öffnung ist groß genug, um die gelbe Waschcreme mit dem Fingern entnehmen zu können.

Die Konsistenz ist etwas fester und dennoch cremig.

Lush Yummy Custard Body Wash (LE)

Man benötigt eine halbe Hand voll, um den ganzen Körper damit einreiben zu können. Auf der nassen Haut lässt sich das Body Wash leicht verreiben. Es schäumt nicht stark auf und bedeckt den Körper eher mit einem weißen leichten Film.

Beim Verreiben merkt man bereits wie weich die Haut wird.

Schweiß, Schmutz und anderes werden gründlich, aber sehr sanft entfernt. Mit warmem Wasser kann man alles einfach abspülen. Es bleiben keine Reste auf der Haut oder in der Wanne.

Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen butterweich an und man benötigt keine Bodylotion, da sie mit viel Feuchtigkeit versorgt wurde.

Lush Yummy Custard Body Wash (LE)

Besonders gut gefallen mir auch die Inhaltsstoffe, die nämlich fast ausschließlich natürlichen Ursprungs sind.

Der Duft riecht stark nach Vanille. Auch nach dem Abtrocknen ist dieser Duft noch zu erkennen.

Mein Fazit zu Lush Yummy Custard Body Wash (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es mir auch selber kaufen, trotz des etwas hohen Preises.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung