Hallo ihr Lieben,

ich teste nun schon seit einigen Wochen das M. Asam Pflaume Zimt Duschgel und möchte es euch heute vorstellen.

Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie den Duft von süßen Pflaumen und warmem Zimt.“

Allgemeine Informationen:
Das Duschgel kostet ca. 20,- € und ist auf der Homepage von M. Asam (www.asambeauty.com) erhältlich. Es beinhaltet 750 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Das Duschgel befindet sich in einer hellgrünen Plastikflasche. Der Aufdruck ist lila und sehr winterlich gestaltet. Allgemein ist die Verpackung sehr schlicht gehalten. Das Produkt enthält zudem einen Pumpspender, den man mit einer Drehung sichern kann.

Duft:
Der Duft ist, wie von mir erwartet, sehr süß. Ich finde man riecht vor allem die Pflaume sehr stark heraus, während man den Zimt eher fast gar nicht wahrnimmt.

Erfahrungen:
Das Erste was einem beim Duschen sofort auffällt ist natürlich der besondere Duft, der sich während des Duschens angenehm entfaltet. Allerdings war es bei mir leider so, dass ich nach 2 Wochen genug von dem Duft hatte und ich ihn auch nicht mehr riechen konnte. Vielleicht weil er gerade so außergewöhnlich ist. Ich habe jetzt noch ¾ in der Flasche und weiß beim besten Willen nicht wie ich das aufbrauchen soll. Und hätte ich mir das Produkt für 20,- € gekauft, hätte ich mich schon sehr geärgert. Allerdings ist ein großer Pluspunkt die Verpackung. Obwohl sie so riesig ist, ist sie sehr praktisch. Man kann sie einfach auf den Badenwannenrand stellen und mit dem Pumpspender kann man dann das Produkt perfekt dosieren. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen. Während des Verteilens schäumt das Duschgel sehr gut auf und man hat so das Gefühl, dass der Körper schön sauber ist. Ich habe auch deutlich gemerkt, dass das Duschgel meiner Haut Feuchtigkeit gespendet hat. Normalerweise habe ich immer ein Spannungsgefühl nach dem Duschen und muss mich sofort eincremen. Mit dem Duschgel war das überhaupt nicht so.

M. Asam Pflaume Zimt Duschgel (LE)

Fazit:
Wer süße und außergewöhnliche Düfte mag, sollte sich das Produkt unbedingt anschauen! Es spendet wunderbar Feuchtigkeit und auch die Verpackung konnte mich trotz ihrer Größe zu 100% überzeugen. Leider konnte ich den Duft nach paar Wochen nicht mehr riechen und deswegen würde ich mir das Produkt nicht kaufen.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner