M.Asam Tropic Cherry Duschgel

Genialer tropisch-fruchtiger Duft mit optimaler Reinigung und super Pflegewirkung!

M.Asam Tropic Cherry Duschgel

In den letzten 14 Tagen habe ich dieses Duschgel aus dem Haus M.Asam ausgiebig getestet, um mir ein Urteil zum Produkt bilden zu können. Meine Eindrücke habe ich in Wort und Bild zusammengefasst.

„Der unvergleichliche Duft-Kick am Morgen! Dieses milde M.ASAM® Tropic Cherry Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen reinigt die Haut sanft und gründlich und hüllt sie in einen exotisch-fruchtigen Duft.“
Quelle: www.qvc.de

Sanft auf der nassen Haut aufschäumen und mit Wasser abspülen

Mein Eindruck
Nachdem ich das Duschgel ausgepackt habe, war ich sehr überrascht wieviel Produkt dieser praktische Pumpspender beinhaltet. 750 ml Duschgel kosten um die 19, -€, was natürlich auf den ersten Blick sehr teuer erscheint.

M.Asam Tropic Cherry Duschgel

Mittels dem bereits erwähnten Pumpspender ist die Dosierung kinderleicht und man bekommt stets soviel Produkt wie man möchte. Der Spender ist vor dem ersten Gebrauch noch mit einer Transportsicherung versehen, damit nichts auslaufen kann.

Die optische Gestaltung gefällt mir sehr, dieses Duschgel wird in jedem Badezimmer zum Hingucker. Förmlich umgehauen hat mich dieser tropisch-fruchtige Duft nach reifen Kirschen, vereint mit einem Hauch Vanille und leichten Nuancen von Ananas und Mandelblüte. Ein super Dufterlebnis, welches sofort Lust auf Urlaub macht!

M.Asam Tropic Cherry Duschgel

Die Konsistenz des Duschgel ist relativ cremig, man kann es gut auf der Haut verteilen, ohne das es tropft. Trotzt dieser Cremigkeit ist das Produkt sparsam im Gebrauch und man kann das Urlaubsfeeling beim Duschen lange Zeit genießen.

M.Asam Tropic Cherry Duschgel

Nachdem das Duschgel mit Wasser in Berührung kommt, entsteht ein wunderbar leichter, feiner Schaum. Auch dies entspricht genau meinen Vorstellungen, da ein Duschprodukt bei mir ordentlich aufschäumen muß.

Genial finde ich die Pflegewirkung. Bisher mußte ich mich nach dem Duschen unverzüglich eincremen, da ich relativ trockene Haut habe und stets ein unangenehmes Spannungsgefühl auftritt. Doch bei diesem Produkt ist das anders, meine Haut wird durch Vitamin E super mit Feuchtigkeit versorgt und dieses Hautspannen gehört der Vergangenheit an. Meine Haut fühlt sich unsagbar geschmeidig und gepflegt an. Eincremen tue ich mich auch noch, weil das zu meinem persönlichen Pflegeritual einfach dazugehört.

Mein Fazit
Sicherlich hat das Produkt einen stolzen Preis, doch seine Ergiebigkeit in Verbindung mit seinen Reinigungs- und Pflegeeigenschaften überzeugten mich. Der tropisch-fruchtige Duft hat bei mir ebenso einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sodaß ich persönlich das Produkt nachkaufen werde.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung