oder

Pinkmelon durchsuchen

Marie Colette It-Girl Duschgel

Leider mag ich den Duft gar nicht und es trocknet meine Haut sehr stark aus!

Vor einigen Wochen bekam ich von Pinkmelon ein Duschgel von Marie Colette zugeschickt. Es klang sehr vielversprechend: „It-Girl“. 🙂

Die Flasche sieht leider sehr mädchenhaft aus. Sie ist pink und vorne drauf findet sich eine etwas merkwürdig gezeichnete Frau. Man findet den Namen „It-Girl“ auf der Vorderseite und eine wunderbare Duschgel-Bezeichnung „Für einen glamourösen Auftritt“. Enthalten sind 250ml, was doch eine Menge ist.

Das Duschgel selbst ist ebenfalls rosa mit kleinen Peelingkörnchen drin. Auch der Duft macht bei mir einen pinken Eindruck, denn er riecht sehr künstlich und sehr süß. Leider gar nicht mein Fall, was ich vorher nicht wissen konnte. Man sollte im Geschäft auf jeden Fall vorher dran riechen, ob es etwas für einen ist oder nicht.

Beim Duschen umschwirrt einen dieser süße Duft und ich finde es nicht sehr angenehm. Auch spürt man die Peelingkörnchen kaum, was ich sehr schade finde, denn solche Duschgel-Kombis mag ich sonst immer sehr gerne. Man wird sauber und fühlt sich erfrischt nach der Dusche an.

Leider fühlt sich meine Haut danach sehr trocken an und spannt sehr stark. Das kenne ich bisher noch gar nicht und komme sonst mit einmal eincremen am Tag aus. Wenn ich dieses Duschgel verwende, muss ich mich direkt zweimal eincremen.

Ich bin nicht überzeugt von diesem Duschgel und finde es sehr schade. Da ich es selbst nicht mehr benutzen werde, werde ich im Bekanntenkreis herumfragen, wer den Duft vielleicht gut findet. 🙂 Junge Mädels mögen es ja oftmals süß und da ist dieses Duschgel bestimmt perfekt. 🙂

XOOOOansprechender Duft
XOOOOspendet Feuchtigkeit