Marie Colette Rock Girl Duschgel

Mein Fazit: Eine schöne Dusche mit tollem Geruch.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir ein Marie Colette Duschgel zum Testen ausgesucht. Dieses ist aus der Rock Girl Reihe. Die Verpackung ist ein normaler Behälter, der in Grün gehalten ist. Den Preis weiß ich leider nicht genau, es beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Geruch ist sehr intensiv, es riecht sehr süßlich, aber auch fruchtig, der Geruch ist wirklich Geschmackssache, ich aber mag ihn sehr. Beim Duschen entfaltet sich der Duft, er riecht aber dann nicht so intensiv, wie direkt in der Verpackung. Da unter dem Deckel eine Einkerbung ist, kann man ihn leicht öffnen und wieder schließen. Die Konsistenz ist sehr flüssig und daher fällt die Dosierung manchmal ein bisschen schwer, da öfter mal mehr raus kommt als eigentlich soll. Die Dusche hat eher eine gelartige Textur und schäumt daher nicht so sehr. Im Duschgel befinden sich auch noch ein paar Peelingkörner für den leichten Peeling-Effekt.

Es ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung. Es trocknet meine Haut nicht aus und das ist mir wichtig. Nach dem Abtrocknet verfliegt der Geruch sehr schnell, daher benutzte ich dann die dazugehörige Bodylotion.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung