Mildeen Med Wasch-Lotion

Ich bin zufrieden mit der günstigen Waschlotion. Nur der Duft stört mich.

Heute möchte ich über die Mildeen Med Wasch-Lotion berichten. Bei Aldi kostet sie etwa 0,78 Euro bei einem Inhalt von 500ml. Kaufen kann man sie nur bei Aldi und es gibt sie auch in der Richtung „Sensitiv“.

Die Plastikflasche ist sehr groß und hat einen hellgrünen Deckel. Auch der Aufkleber ist hellgrün. Der Deckel ist sehr leicht zu öffnen ud schließen, jedoch finde ich die breite Flasche etwas unhandlich.

Den Duft finde ich nicht besonders toll. Es riecht für mich wie die Seife aus den Seifenspendern auf öffentlichen Toiletten oder Kaufhäusern. 😉 Sehr seifig und etwas blumig. Der Duft entfaltet sich beim Duschen nicht besonders und bleibt auch nach dem Abtrocknen nicht auf der Haut.

Die Wasch-Lotion hat eine flüssige, gelartige Konistenz. Dadurch kommt manchmal etwas zu viel aus der Öffnung. Beim Einseifen ensteht genug cremiger Schaum, der sich auch leicht wieder abspülen lässt. Nach dem Abduschen fühlt man sich erfrischt und sauber, die Haut fühlt sich aber nicht ausgetrocknet an. Ich habe sogar das Gefühl, dassdas Produkt die Haut etwas pflegt. Es reinigt also sanft und spendet sogar noch etwas Feuchtigket. Nach dem Abtrocknen ist die Haut immernoch weich.

Außerdem lässt sich die Wasch-Lotion auch gut zur Pinselreinigung nutzen. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, da es meine Haut nicht austrocknet und günstig ist.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung