Natura Cosmetica Apfelseife mit Luffa

Super gute Seife, die sehr ergiebig ist und schön peelt.

Ich habe mir vor etwa einem Monat die Apfelluffaseife von Natura Cosmetica bestellt.
Ihr könnt sie hier bekommen: http://www.natura-cosmetica.de/

Es gibt sie in zwei Varianten. 100g in eckig und einmal 100g in rund. Beide kosten jeweils 4,50€ mit Versand und MwSt sind wir bei 8,40€. Fand ich etwas happig, aber ich wollte sie einfach mal ausprobiren. Es gibt auch noch verschiedene Geruchsrichtungen. Schaut einfach mal selbst auf der Webseite.

Die Seife kommt eingeschweißt in einem kleinen Papppäckchen. Was ich sehr gut fand, ich habe zum ersten Mal bestellt und bekam ein nicht ganz kleines Stück Seife geschenkt.

Meine Seife duftet schön herrlich nach Apfel. In dieser Seife ist ein Luffaschwamm. Am Anfang dachte ich, ich würde mit einer Drahtbürste duschen, aber nach ein paar Minuten habe ich mich an das Peeling gewöhnt und mittlerweile ist es einfach nur noch angenehm.
Sie schäumt sehr schön und lässt sich durch das Stück gut verteilen.
Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut ganz weich an und manchmal quitscht die Haut. Also die Reinigung ist echt gut.
Beim ersten Benutzten habe ich mich wie schon gesagt erschreckt, weil das Peeling so hart ist. Aber schon beim zweiten Benutzten fand ich es sehr angenehm.
Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus und sie fühlt sich weich und gepflegt an und duftet noch mindestens 12 Stunden nach Apfel. Ganz toll finde ich, dass der Luffaschwamm sofort zu spüren ist und nicht erst nach x-maligem Benutzten.

Also ich kann sie nur empfehlen.

Hiermit entschuldige ich mich für die Fotos, da ich am Anfang nicht gedacht habe einen Testbericht darüber zu schreiben. Ich habe sie schon oft benutzt und es ist schon ein bisschen weg und sie sieht nun etwas mitgenommen aus. 😀

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus