Post Type Selectors

Nivea Coconut Cream Cremedusche

Sehr tolles Produkt! Wer den Geruch von Kokos mag, sollte ich die Cremedusche mal anschauen.

Getestet habei ch die Coconut Cream Cremedusche der Marke Nivea.
Die Verpackung enthält 250ml und liegt preislich bei ca. 1,75€.

Das sagt der Hersteller:
„Pflegende Cremedusche mit dem inspirierenden Duft der Kokosnuss. Genießen Sie die verwöhnende Cremedusche – für ein spürbar gepflegtes Hautgefühl. Inspirieren Sie Ihre Sinne mit dem Kokos-Duft, während sie die seidige Cremedusche mit pflegendem Jojoba-Öl mit einem sanften Schaum umhüllt. Für ein Gefühl wie neugeboren. pH neutral; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Dusche duftet nach Kokos, jedoch nicht zu stark, was ich sehr positiv fand.
Der Duft entfaltet sich sehr angenehm, während des Duschens.
Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen, die Verpackung liegt auch mit nassen Händen gut in der Hand. Außerdem lässt sich das Produkt leicht dosieren. Für eine Anwendung benötigt man nicht sehr viel des Produkts, wodurch es sehr ergiebig wird.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, sondern eher cremig. Dadurch lässt sich die Cremedusche leicht verteilen. Beim Verteilen schäumt sie nicht zu sehr, was ich jedoch nicht schlimm fand.

Positiv aufgefallen ist mir, dass die Cremedusche wirklich sehr sanft zur Haut ist und diese überhaupt nicht, auch nicht nach der Rasur, reizt.
Ein pflegendes Gefühl konnte ich zwar auch nicht feststellen, trotzdem ist meine Haut nach dem Duschen kein bisschen ausgetrocknet, anders als bei manch anderen Produkten.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung