Nivea Creme Care Pflegedusche

Eine super tolle Duschcreme, die nicht nur umwerfend duftet, sondern die Haut zusätzlich mit viel Pflege versorgt!

Nivea Creme Care Pflegedusche

Die Produkte von Nivea gibt es in jedem Drogeriemarkt und fast jedem Supermarkt. Die Pflegedusche enthält 250 ml und kosten 1,65 EUR.

Spüren Sie, wie die seidige Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme – Pro-Vitamin & Pflegeöle – Ihre Haut sanft pflegt. Genießen Sie den samtweichen Schaum und den einzigartigen Duft: Creme Care Pflegedusche.

– Pflegt durch die Formel mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme die Haut unter der Dusche

– Reinigt mit einem samtweichen Schaum und verwöhnt mit dem vertrauten NIVEA Duft

– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

– pH-neutral“

Nivea Creme Care Pflegedusche

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Lanolin Alcohol, Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Citric Acid, Polyquaternium-7, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Ich habe mir die Pflegedusche von Nivea gekauft, da ich gerade im Winter nach dem Duschen schnell juckende Haut bekomme, da mir die Kälte viel Feuchtigkeit entzieht. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, es ist sehr Nivea-typisch und schlicht. Zudem lässt sich der Deckel auch mit nassen Händen kinderleicht öffnen und der Verschluss leiert nicht aus.

Die Pflegedusche duftet genauso herrlich, wie die typische Niveacreme in dem kleinen Döschen. Ich liebe diesen Duft seit meiner Kindheit. Er riecht so schön pflegend und natürlich. Zudem schäumt die Duschcreme super toll auf. Dazu gebe ich immer einen kleinen Klecks auf einen Peelingschwamm, so spart man auch sehr viel Produkt und die Flasche hält dadurch enorm lange. Die Konsistenz ist schön cremig und sie schimmert leicht. Nach dem Duschen wirkt die Haut schön gepflegt und trockene Stellen sind nicht sichtbar. Ich müsste mich nicht mal zusätzlich eincremen, da meine Haut gar nicht mehr trocken ist und juckt. Perfekt, wenn man sich nur schnell abduschen möchte und es schnell gehen soll!

Nivea Creme Care Pflegedusche - Konsistenz

Mein Fazit zur Nivea Creme Care Pflegedusche

Für alle Nivea-Liebhaber und die, die es noch werden möchten, kann ich die Pflegedusche absolut empfehlen. Der Duft hält so schön auf der Haut an, dass man sich den gesamten Tag fühlt wie frisch eingecremt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung