Nivea Creme Care Pflegedusche

Wunderbarer Duft und feuchtigkeitsspendende Pflegedusche!

Nivea Creme Care Pflegedusche - Flasche

Die Duschcreme befindet sich in einer dunkelblauen Plastikverpackung mit Klappdeckel, der sich sehr einfach öffnen und schließen lässt. Enthalten sind 250 ml und der Preis liegt bei ca. 1,50 €

„Für ein intensiv gepflegtes Hautgefühl: Das Creme Care Duschgel von Nivea versorgt die Haut mit Feuchtigkeitsspendern. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Mit dem Duft und Inhaltsstoffen der Nivea Creme.“

„Aqua,Sodium Laureth Sulfate,Glycerin,Cocamidopropyl Betaine,PEG-7 Glyceryl Cocoate,Glyceryl Glucoside,Lanolin Alcohol (Eucerit®),Panthenol,Octyldodecanol,Helianthus Annuus Seed Oil,Sodium Chloride,Polyquaternium-7,Citric Acid,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Styrene/Acrylates Copolymer,PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate,Sodium Benzoate,Linalool,Limonene,Geraniol,Citronellol,Benzyl Alcohol,Alpha-Isomethyl Ionone,Parfum“

Nivea Creme Care Pflegedusche - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Duft:

Der Duft ist cremig, pudrig und sehr zart, wie die typische Niveacreme aus der Dose.

Anwendung und Pflegewirkung:

Die Cremedusche lässt sich einfach aus der Verpackung entnehmen. Das Produkt ist cremig und hat eine ausreichend flüssige Konsistenz, sodass das Produkt sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und trotzdem nicht von der Hand rutscht. Der Auftrag gelingt leicht und die Cremedusche fühlt sich bereits beim Verteilen sehr zart und pflegend an. Sie schäumt ausreichend gut auf und reinigt die Haut sehr gut. Das Produkt lässt sich einfach wieder abspülen und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen gepflegt und fast wie leicht eingecremt an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Keinesfalls klebt die Haut nach dem Gebrauch. Ebenfalls ist es sehr angenehm, dass die Haut auch nach der Dusche noch nach dem Produkt duftet und der Duft auch noch einige Zeit anhält.

Hautverträglichkeit:

Meine eher zu Trockenheit neigende Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.

Nivea Creme Care Pflegedusche - Konsistenz

Mein Fazit zur Nivea Creme Care Pflegedusche

Für mich eine sehr schöne Cremedusche, die pflegt und sanft reinigt. Absolutes Nachkaufprodukt!

XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja