Nivea Creme Soft Cremedusche

Die Cremedusche hat einen dezent cremigen Duft und pflegt die Haut. Empfehle ich weiter!

Nivea Creme Soft Cremedusche Flasche

Ich stelle euch heute die Nivea Cremedusche Creme soft vor, die bei dm für 1,55 € erhältlich ist. Enthalten sind 250 ml.

Die Verpackung an sich ist weiß, der Deckel und das Nivealogo ist dunkelblau.

Inhaltsstoffe des Testprodukts

„Aqua,Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,PEG-7 Glyceryl Cocoate,Parfum,Glycerin,Glyceryl Glucoside,Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Sodium Chloride,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Polyquaternium-7,Styrene/Acrylates Copolymer,Citric Acid,PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate,Sodium Benzoate,Linalool,Limonene,Citronellol,Benzyl Alcohol,Geraniol,Butylphenyl Methylpropional,Alpha-Isomethyl Ionone“

Nivea Creme Soft Cremedusche Herstellerangaben

Herstellerversprechen von Nivea

„Hier trifft milder Duft auf pflegendes Mandelöl: Die Nivea Creme Soft Cremedusche beschert ein echtes Wohlfühlerlebnis unter der Dusche. Sie verleiht ein gepflegtes Hautgefühl, das auch nach dem Abtrocknen bestehen bleibt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und die Verpackung liegt gut in der Hand. Durch leichten Druck auf die Tube kommt das Duschgel heraus.

Nivea Creme Soft Cremedusche Öffnung

Da es sehr cremig ist lässt es sich gut auf der Haut verteilen. Es bildet sich ein cremiger Schaum, der sich reichhaltig anfühlt.

Nivea Creme Soft Cremedusche Farbe und Konsistenz

Den Duft würde ich als cremig beschreiben, da er wie eine Creme ohne Duftstoffe riecht. Ich mag den Duft zwischendurch extrem gerne, da ich manchmal einfach was Dezentes in der Dusche brauche. Abduschen lässt sich der Schaum anschließend sehr gut und die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen angenehm weich an. Ich habe das Gefühl, dass die Cremedusche die Haut ganz gut pflegt, creme mich aber hin und wieder zusätzlich nochmal ein.

Ich hatte keine Hautirritationen und bin mit der Cremedusche mehr als zufrieden. Die Herstellerversprechen wurden meines Erachtens erfüllt.

Fazit zur Nivea Cremedusche Creme soft

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus