Nivea Diamond Touch Creme Oil Dusche

Angenehmes und erfrischendes Duschgel mit schönem blumigen Duft, aber leider ohne Diamantenglanz!

Heute möchte ich euch etwas über die Nivea Diamond Touch Creme Öl Dusche erzählen.
Ich habe die 250ml Duschgel Flasche für ca. 2 Euro im Drogeriemarkt gekauft. Also kein wahnsinnig günstiges Duschgel und auch kein teures Duschgel, es liegt in der Mittelklasse.

„Die Creme Öl Dusche mit Diamantenstaub für eine wunderbar glatte und weiche Haut.
-Genießen Sie ein schimmerndes Duscherlebnis mit dem femininen Duft der weißen Calla! Die exklusive, feuchtigkeitsspendende Creme Öl-Formel mit wertvollem Diamantschimmer verwandelt sich in einen glitzernden, cremigen Schaum und hinterlässt ein samtweiches, intensiv-gepflegtes Hautgefühl.
-Für ein Gefühl wie neu geboren.
-ph-hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Die Verpackung von dem Duschgel finde ich sehr schön, es ist eine weiße Nivea Flasche mit einem Aufkleber der in lila gehalten ist. Die Farben sprechen mich sehr an und es sieht „verzaubernd“ aus. Das Duschgel lässt sich einfach öffnen. Es hat eine gelartige Konsistenz und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteillen. Die Farbe würde ich als weiß und perlmuttschimmernd bezeichenen. Das sollen wohl die Diamanten sein.

Das Duschgel riecht süsslich, nach Blumen. Nach dem Duschen kann man den Geruch des Duschgels noch leicht wahrnehnem. Nach dem Duschen ist aber kein Diamantenschimmer auf meiner Haut zu erkennen, wie ich es erwartet hätte, auch nicht im trocknenen Zustand. Ich fühlte mich nach dem Duschen aber angenehm frisch und sauber. Die Haut fühlte sich gut an und roch leicht nach Blumen. Es traten bei mir keine Pickel o.ä. auf, meine Haut hat das Duschgel gut vertragen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung