Nivea Water Lily & Oil Pflegedusche

Toller, nicht zu süßer Geruch. Spendet aber mir nicht genug Feuchtigkeit und meine Haut ist nicht geschmeidig.

Allgemeines:
Die Pflegedusche Water Lily & Oil ist von Nivea, beinhaltet 250 ml und kostet 1,95 €. Die Verpackung ist durchsichtig und handlich/schmal, man kann sie einmal mit der Hand umfassen.

Herstellerinfos:
„Wertvolle Ölperlen und zarter Duft der Wasserlilie für erfrischend gepflegte Haut. Entdecken Sie die einzigartige Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem zarten Duft der Wasserlilie. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln – für das faszinierende Gefühl frisch gepflegter Haut. Für ein Gefühl wie neugeboren.“

Das Duschgel hat eine gute Konsistenz. Ich fand es sah zu flüssig aus, lässt sich jedoch gut dosieren und fließt nicht gleich davon. Der Geruch ist blumig-frisch und wie ich finde nicht zu süß, was ich erwartet hätte, da es sich um eine Blume handelt.
Auf der Haut schäumt das Produkt mittelstark. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut gereinigt an. Allerdings fand ich nach mehrtägiger Anwendung, dass meine Haut nicht genügend Feuchtigkeit bekam. So pflegend ist sie meiner Meinung nach demnach nicht. Für meine Haut bevorzuge ich da lieber Cremeduschen, da sich meine Haut bei diesem Duschgel nicht geschmeidig anfühlt.

Ich würde es mir daher nicht noch einmal kaufen.

XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus