Nivea lemongrass & oil Pflegedusche

Schade, dass der Duft nicht lange auf der Haut bleibt. Ansonsten ist die Pflegedusche toll. Gute Pflegewirkung und Duft. Ich empfehle sie weiter!

Heute stelle ich euch die „Nivea lemongrass & oil Pflegedusche “ vor. Ich habe zwei Flaschen für 2,22€ gekauft. Einzeln kostet sie 1,79€. Die Pflegedusche enthält 250ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Verpackung
Der Deckel ist weiß und dunkelblau. Die restliche Verpackung ist durchsichtig, wodurch man die grünfarbende Pflegedusche sehen kann. Auch die gelben Ölperlen kann man erkennen.

„Entdecken Sie die Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Spüren Sie, wie die pflegende Formel mit Ölperlen und samtweichem Schaum ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl verleiht. Lassen Sie Ihre Sinne von dem frischen Duft des Zitronengrases vitalisieren.
Für ein gepflegtes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen.
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Hydra IQ Pflegetechnologie“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum | Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, CI 77492, CI 10316, CI 42090

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche lässt sich einfach unter der Dusche öffnen und verschließen. Die Dosierung ist einfach, da das Produkt nicht zu schnell aus der Flasche heraus läuft. Die Konsistenz ist ein bisschen gelartig und die Ölperlen sind angenehm auf der Haut. Die Pflegedusche lässt sich einfach verteilen und schäumt zu einem cremigen Schaum auf. Der Duft ist frisch und riecht nach Lemongrass. Ich finde ihn gerade für den Sommer sehr passend. Auch das Abduschen geht einfach und die Haut ist danach im nassen und trockenden Zustand sehr weich. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gut gepflegt wird. Der Duft hält sich allerdings nicht lange auf der Haut. Schon kurz nach dem Abtrocknen ist er verschwunden.

Fazit

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus