Nivea Mizellen Reinigungstücher (LE)

Ein gutes Produkt, welches Make-up zuverlässig entfernt, jedoch keine gute Struktur hat.

Allgemeines

Preis: 1,65€

Menge: 25 Stück

Aqua, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Poloxamer 124, Decyl Glucoside, Glyceryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum.

Produktdetails

Die Tücher sind in einer undurchsichtigen weißen Verpackung mit einem wieder verschließbarem Klebeverschluss. Sie sind nahezu quadratisch und wie ich finde eher dünn. Die Struktur ist etwas angeraut. Die Tücher haben einen sehr angenehmen Duft.

Nivea Mizellen Reinigungstücher (LE)

Ich habe die Tücher am Abend zur Entfernung meines Make-ups verwendet. Das Herausnehmen eines Tuches funktioniert sehr gut. Ich habe, wie sonst auch, bei meinen Augen angefangen. Hier war ein bisschen mehr Aufwand notwendig bis das gesamte wasserfeste Augen-Make-up entfernt war, jedoch hat meine Augenpartie nicht gebrannt.

Augenpartie vor/nach Anwendung der Nivea Mizellen Reinigungstücher (LE)

Den Rest reinigten die Tücher ohne Probleme.

Lippen vor/nach Anwendung der Nivea Mizellen Reinigungstücher (LE)

Bei der Anwendung hatte ich jedoch immer Angst, dass das Tuch reißt, da es meiner Meinung nach wirklich zu dünn ist.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich an und nicht ausgetrocknet oder spannend. Zudem konnte ich keine allergischen Reaktionen oder Hautirritationen feststellen.

Nivea Mizellen Reinigungstuch nach der Verwendung

Fazit zu den Nivea Mizellen Reinigungstüchern

Ein gutes Produkt, an dem mich nur die Struktur stört, weshalb ich es nicht mehr kaufen würde.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus