Nivea Pflegedusche Sommerliebe (LE)

Wenn Ihr den ewigen Regen auch satt habt, dann holt euch die Pflegedusche "Sommerliebe" von Nivea und der Frust ist vergessen. :))

Nivea Pflegedusche Sommerliebe (LE)

Ich durfte zwei Produkte von Nivea vorab testen und stelle euch heute die Pflegedusche Sommerliebe vor.

„Die Nivea Pflegedusche Sommerliebe mit Bambusmilch, die es exklusiv als limitierte Sommeredition gibt, sorgt mit samtig-weichem Duft nach Orangenblüten für ein unvergleichlich verwöhnendes Duscherlebnis. So duftet Sommerglück. Nach dem Duschen bleibt ein gepflegtes, geschmeidiges Hautgefühl, und ein Hauch von Sommerduft begleitet einen durch den Tag.“

Für die kalte Jahreszeit wird es auch eine limitierte Winteredition der Nivea Pflegedusche geben. Wollte ich nur mal kurz am Rande erwähnen, ist jetzt nicht so, dass ich mich auf den Winter freue, lassen wir uns überraschen.

Nivea Pflegedusche Sommerliebe (LE)

Die Pflegedusche Sommerliebe gibt es seit Mai 2016 als limitierte Auflage und sie wird bis Anfang September erhältlich sein.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,55 €

Ich kann euch sagen, die Pflegedusche dürft Ihr euch nicht entgehen lassen. Momentan benutze ich sie täglich und liebe das Gefühl auf der Haut, gemischt mit dem tollen Duft nach Orange – einfach Sommerfeeling pur. Die Konsistenz ist leicht milchig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.

Nivea Pflegedusche Sommerliebe (LE)
Es ensteht ein weicher, geschmeidiger Schaum, der sich wie Samt auf der Haut anfühlt.
Die Haut ist nach dem Duschen weich und fühlt sich gepflegt an, ich habe das Gefühl, dass ich keine weitere Pflege benötige.

Der Duft nach Orange ist intensiv und begleitet mich noch eine ganze Weile nach dem Duschen. Ich liebe gute Düfte und kann von diesem Geruch nicht genug bekommen, ich sauge ihn förmlich auf und fühle mich rundum wohl. Irgendwie erinnert mich der Duft an ein leckeres Eis aus meiner Kindheit. Ich starte den Tag mit meiner eigenen kleinen Wellness-Behandlung und genieße jede Sekunde unter der Dusche.

Also, wenn Ihr den ewigen Regen auch satt habt, dann holt euch die Pflegedusche „Sommerliebe“ von Nivea und der Frust ist vergessen. :))

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Nivea Pflegedusche Sommerliebe (LE)”

1. Miss_Dior

Das wird sicherlich auch meine Sommerliebe sein 😉 Liebe Grüße