Nivea powerfruit refresh Pflegedusche

Ein schönes Duschgel mit einem besonderen Duft! Kaufempfehlung!!

Hallöchen!!

In diesem Testbericht möchte ich euch die „powerfruit refresh“ Pflegedusche von Nivea vorstellen. Es sind 250ml enthalten und nach dem Öffnen ist sie noch 12 Monate haltbar. Aber bei mir war sie schon nach knapp anderthalb Wochen aufgebraucht. 😀
Da ich das Duschgel zu Ostern bekommen habe, kann ich nicht sagen, wie teuer es ist, aber ich denke, so um die 1,99 Euro, so wie die anderen Duschgele von Nivea auch.

So, nun zu meinem Test:

Die Verpackung ist schlicht gehalten und lässt sich leicht in der Hand halten. Die Verpackung ist außerdem rot gehalten, das Duschgel ist aber durchsichtig. Mit langen Nägeln lässt sich der Deckel nicht ganz so leicht öffnen, aber dafür super schließen. 😛

Duft:
Ich finde den Duft super erfrischend. 🙂 Er ist mal etwas anderes und man riecht deutlich die Cranberry raus. Die Gojibeere rieche ich auch, aber nicht so extrem. Für morgens finde ich das Duschgel sehr schön, aber für abends nehme ich lieber etwas mit einem sinnlicheren Duft. Er bleibt auch recht lange auf der Haut und verfliegt dann erst nach ein paar Stunden.

Pflegewirkung:
Das Duschgel ist, wie der Name schon sagt, gelartig und schäumt leicht auf. Ich hätte zwar gerne etwas mehr Schaum, aber na gut. 🙂 Ich mag die Konsistenz und auch die Pflegewirkung. Meine Haut wird gründlich gereinigt und fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an. 🙂 Für mich könnte das Duschgel noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden, aber ich creme mich nach dem Duschen sowieso immer ein. Auch hat meine Haut das Gel gut vertragen.

Fazit:
Ich finde dieses Duschgel toll, so wie fast alle Duschgele von Nivea! Es riecht so schön fruchtig-frisch und macht eine geschmeidige Haut. Wenn es noch etwas mehr Feuchtigkeit spenden würde, wäre das noch besser. 🙂 Dennoch gibt es von mir eine Kaufempfehlung und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung