Nivea Powerfruit refresh Pflegedusche

Gutes Duschgel, das aber kaum pflegt und nicht aus der Masse hervor sticht.

Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Duschgel von Nivea gekauft, nämlich das Powerfruit refresh Pflegeduschgel.

Allgemein:
Das Duschgel enthält 250 ml und kostet um die zwei Euro.

Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich auch unter der Dusche gut öffnen. Sie ist optisch eher unspektakulär.

Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es produziert einen schönen Schaum, der sich ebenfalls gut verteilen lässt und auf der Haut einige Zeit spürbar bleibt.

Duft:
Ich finde den Geruch angenehm, es riecht sehr fruchtig und für mich irgendwie nach Kirsche. Der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut, aber nur ganz zart und nicht aufdringlich.

Effekt:
Ich würde nicht sagen, dass diesess Duschgel eine großartige Pflegewirkung hat.Meine Haut verträgt es sehr gut, aber sie fühlt sich danach nicht mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie ist zwar zart und man hat ein erfrischendes und gereinigtes Gefühl, aber eine dauerhafte Pflege bietet dieses Produkt nicht.

Fazit:
Ich finde das Duschgel gut, würde es mir aber nicht noch einmal nachkaufen, weil es einfach auch so viele andere gute Duschgels gibt und ich gerne etwas austeste. Für Leute, die den Geruch mögen und die auf der Suche nach einem guten Duschgel ohne starke Pflegewirkung sind, kann ich dieses aber empfehlen.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung