Nivea Powerfruit Relax Pflegedusche

Wenig Pflege, guter Duft und insgesamt schöne Eigenschaften.

Ich habe die Power Fruit Relax Pflegedusche aus dem Hause Nivea getestet. Eine Flasche enthält 250ml Inhalt kostet um 2 Euro und man erhält es eigentlich in jeder Drogerie.
Das Flaschendesign ist rundlich, die Flasche transparent-violett. Man sieht neben der Aufschrift auch einige Beeren. Das Duschgel selbst ist transprant.

Nun zum Duft: dieser ist sehr fruchtig und süß, dabei aber durchaus erfrischend. Mit persönlich gefällt er sehr gut, da er auch leicht beerig ist.

Das Duschgel kann mit der Flasche sehr leicht dosiert werden. Es ist außerdem relativ ergiebig, man benötigt nicht viel des Produktes, um eine gute Waschleistung zu erzielen. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen, ist mir aber von der Konsistenz her ein wenig zu gelee-artig. Die Schaumkraft würde ich als sehr gut bewerten, es entsteht viel weißer, feinporiger Schaum.Während des Duschens entfaltet sich der Duft des Produktes so ideal. Außerdem lässt sich das Duschgel auch sehr einfach wieder abwaschen.

Was bleibt ist ein zarter, süßer Duft auf der Haut. Außerdem fühlt sich die Haut angenehm weich und leicht gepflegt an. Dennoch habe ich das Bedürfnis mich einzucremen, denn eine besonders feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich nicht feststellen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung