NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Die Pflegedusche von Nivea hat einen tollen Schaum und einen angenehmen, frischen Duft.

NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Die NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche enthält 200ml und kostet ca. 3,- Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Zum Design:

Die Flasche ist in den beiden typischen Nivea Farben Blau und Weiß gehalten.

Zur Anwendung:

Als erstes schüttel ich die Flasche gut und dann drücke ich den Sprühkopf herunter und erhalte den Schaum. Die Dosierung klappt soweit ganz gut.

Zur Ergiebigkeit und Konsistenz:

Die Pflegedusche finde ich von der Konsistenz her sehr angenehm. Der Schaum ist schön weich und ich kann ihn einfach auf meinem Körper verteilen. Die Pflegedusche würde ich als recht ergiebig einschätzen.

Sprühkopf - NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Zum Duft:

Es ist insgesamt gesehen ein angenehmer und meiner Ansicht nach typischer Nivea-Duft. Ich persönlich würde ihn als frisch und cremig beschreiben.

Zur Pflegewirkung:

Die Pflegedusche kann ich einfach auf meiner Haut verteilen und sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Nachdem ich das Produkt verteilt habe, kann ich es einfach wieder abspülen. Es bleibt ein sehr angenehmes Hautgefühl zurück. Meine Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an.

Konsistenz - NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Zur Verträglichkeit:

Ich persönlich habe die Nivea Pflegedusche sehr gut vertragen.

Mein Fazit mit der NIVEA Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Die Pflegedusche hat eine tolle Konsistenz und lässt sich auch einfach auf der Haut verteilen. Den Duft finde ich recht typisch für Nivea Produkte. Mit der Pflegewirkung bin ich auch zufrieden.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung