NIVEA Seiden-Mousse Creme Soft Pflegedusche

Die Nivea Pflegedusche Seiden-Mousse überzeugt mit tollem Duft und hoher Ergiebigkeit.

NIVEA Seiden-Mousse Creme Soft Pflegedusche

Ich darf Euch heute die NIVEA Pflegedusche Seiden-Mousse Creme Soft vorstellen.

Herstellermeinung
“Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Seidenextrakt die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Smooth Pflegedusche.”

Die Pflegedusche Seiden-Mousse erhaltet ihr ab ca. 2,45 € in verschiedenen Drogerie, Kauf- und Warenhäusern und im Onlinehandel.

NIVEA Seiden-Mousse Creme Soft Pflegedusche

Vor Gebrauch soll man das Produkt gut schütteln, bevor man der aufrecht gehaltenen Flasche eine kleine Menge des Mousses entnimmt. Der Sprühkopf hat eine kleine Vertiefung für den Finger, so dass man beim Drücken des Sprühkopfes nicht wegrutscht. Das Mousse wird auf die nasse Haut aufgetragen und anschließend gründlich abgeduscht.

Konsistenz/Duft/Wirkung
Der Schaum fühlt sich leicht, fluffig und cremig an. Er lässt sich gut auf der Haut verteilen. Der Duft  ist dezent blumig und ein wenig ist auch dieser typische Nivea-Duft herauszuriechen. Sehr gut gefällt mir, dass der Duft auch noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut erhalten bleibt. Das Mousse sorgt beim Duschen zwar für ein gut gepflegtes Hautgefühl, allerdings komme ich um das Eincremen nicht herum, da mir die Pflegewirkung einfach zu gering ist (fairnesshalber möchte ich dazu sagen, dass dies auch bei sehr vielen Duschprodukten bei mir der Fall ist).

NIVEA Seiden-Mousse Creme Soft Pflegedusche

Fazit
Die NIVEA Pflegedusche Seiden Mousse Creme Coft gefällt mir sehr gut und ist eine gute Alternative zu preisintensiveren Konkurrenzprodukten. Duft und Reinigungsleistung sind klasse, zudem überzeugt das Mousse mit einer hohen Ergiebigkeit.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung