Nivea Supreme Touch Cremedusche mit Shea- und Macadamia-Öl

Tolle Cremedusche, die meine Haut gründlich, aber schonend reinigt, einen schönen leicht orientalischen Duft hat und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Absolute Kaufempfehlung!!!

*Das Produkt*
Für PinkMelon durfte ich die ‚Supreme Touch Cremedusche mit Shea- und Macadamia-Öl‘ von Nivea testen. Die Flasche kostet im Handel ca. €1,50, enthält 250ml und soll auch nach dem Abtrocknen für ein gepflegtes Hautgefühl sorgen. Die Cremedusche ist pH-hautneutral und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

*Meine Erfahrung*
Durch den klassischen Klappverschluss lässt sich die Flasche leicht öffnen und schließen.
Das Erste, was mir an der Cremedusche auffällt, ist ihr Duft: Er erinnert mich an 1001 Nacht, sprich orientalisch mit einer leichten blumigen Note. Absolut himmlisch!! Mir hat bisher selten ein Duschgel-Duft so gut gefallen!!
Als nächstes ist mir die Konsistenz aufgefallen: Sie ist etwas fester und erinnert mich dadurch an eine leichte Lotion. Sie ist sehr weich.
Auf der feuchten Haut lässt sich die Cremedusche leicht verteilen, dabei bildet sich ein schöner Schaum. Mit dem Schaum und vor allem dem tollen Duft macht das Duschen so richtig Spaß und ich kann vom Alltag für ein paar Minuten abschalten!

Die Cremedusche lässt sich leicht abwaschen und nach dem Trocknen fühlt sich meine Haut gründlich gereinigt an.
Der Duft bleibt kurz an der Haut haften, verschwindet dann jedoch relativ schnell wieder.
Begeistert bin ich von der Pflegewirkung: Nicht nur, dass meine trockene Haut nicht ausgetrocknet wird, nein, ich habe sogar das Gefühl, dass es die Cremedusche von Nivea schafft sie leicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Einfach toll!!

*Mein Fazit*

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus