Nivea Supreme Touch Cremedusche

Ein pflegendes und angnehmes Duschgel mit schönem Duft.

Allgemeins:
Die Cremedusche Supreme Touch ist von Nivea, beinhaltet 250 ml und kostet ca. 1,99 €. Die Verpackung ist sehr handlich, da sie schmal ist und der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und schließen.

Herstellerinformationen:
„Mit Shea- und Macadamia-Öl für ein gepflegtes Hautgefühl – selbst nach dem Abtrocknen. Entdecken Sie die besondere Kombination exotischer Öle und seidigen Schaums – für ein gepflegtes Hautgefühl selbst nach dem Abtrocknen. Die pflegende Cremedusche mit Shea- und Macadmia-Öl verwöhnt Ihre Haut, während Sie der sanfte Schaum mit dem zarten Duft der weißen Magnolie umhüllt. Für ein Gefühl wie neugeboren. Wirkungsweise: pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Konsistenz ist normal zähflüssig. Das Duschgel riecht angenehm und ein wenig fruchtig, aber eher edel und nicht zu sehr. Auf der nassen Haut schäumt es sehr gut und ist wunderbar cremig. Die Haut verwöhnt es richtig. Nass ist es sehr geschmeidig und die trockene Haut ist auch recht gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei längerer Anwendung pflegt es meine Haut gut. Ich finde, dass die Herstellerversprechen gut eingehalten wurden.

Es ist zwar nicht unbedingt mein absolutes Lieblingsduschgel, aber selbst für den Preis finde ich es ziemlich gut. Ich würde es durchaus bei Zeiten noch einmal wieder kaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung