Nivea Water Lily & Oil Pflegedusche

Es macht die Haut seidig und pflegt sie. Ein gutes Duschgel, dass seine Versprechen erfüllt.

Getestet habe ich die Nivea Pflegedusche water lily& oil mit Ölperlen.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber zu kaufen gibt es das Duschgel in fast allen Drogerien.
Es hat die typische, durchsichtige Nivea Verpackung, sodass man die Ölperlen im Duschgel leicht erkennen kann. Der Verschluss lässt sich leicht schließen und öffnen.

Zu den Herstellerversprechen:
„Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus Pflege und Frische unter der Dusche. Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem leichten, femininen Duft der Wasserlilie. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und dabei Körper und Seele verwöhnen. Für ein Gefühl wie neugeboren. ph-neutral. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Der Duft riecht wirklich blumig, auch nicht seifig oder aufdringlich. Nach dem Duschen riecht man immer noch danach.
Ich persöhnlich finde das Duschgel zu dickflüssig, es lässt sich dadurch nicht so einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Beim Verteilen auf der Haut schäumt es dann aber ausreichend. Man darf das Duschgel nicht mit einem Peeling verwechseln, da die Ölperlen nicht peelen sollen, sondern sich auf der Haut auflösen und sie pflegen. Nach dem Abtrocknen ist meine Haut weich. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ausreichend Feuchtigkeit spendet.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus