NIVEA Water Lily & Oil Pflegedusche

Pflegt gut und hat einen wahnsinnig tollen Duft. Vor allem im Sommer mein Favorit.

Heute möchte ich euch mein allerliebstes Duschgel vorstellen. Es handelt sich um die Water Lily & Oil Pflegedusche von Nivea. Gekauft habe ich das Duschgel um die 1,60 € bei Rossmann und es enthält 250 ml.

Herstellerangaben:
„Pflegedusche mit Ölperlen & Wasserlilien-Duft für ein Hautgefühl faszinierender Frische.
Entdecken Sie die Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Spüren Sie, wie die Pflegedusche mit Ölperlen sich in einen samtweichen Schaum verwandelt und ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verzaubern Sie dabei Ihre Sinne mit dem zarten Duft der Wasserlilie.
Für ein gepflegtes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen.
-pH-hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-Hydra IQ Pflegetechnologie“

Verpackung & Handhabung:
Das rosa Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit weiß-blauem Deckel. Man erkennt das Produkt gut und sieht sehr gut die enthaltenen Ölperlen, die die Haut pflegen sollen. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und die Flasche rutscht nicht aus der Hand.

Konsistenz & Geruch:
Die Konsistenz ist gelartig und man spürt die kleinen Ölperlen, die sich während des Verreibens auflösen. Das Duschgel fängt an zu schäumen und fühlt sich gut auf der Haut an. Den Geruch finde ich wahnsinnig gut. Ich bin aber auch der Typ für frische, blumige Düfte. Wer lieber etwas süßes, fruchtiges mag sollte hier nicht zugreifen. Wenn man aus der Dusche kommt fühlt man sich einfach total frisch und dies ist vor allem im Sommer toll, weshalb ich das Duschgel in dieser Zeit am liebsten benutze.

Reinigungskraft & Pflege:
Die Reinigungskraft empfinde ich als gut. Die Pflegewirkung finde ich im Sommer ausreichend, im Winter hingegen neige ich zu trockenerer Haut und da reicht mir die Pflegewirkung nicht aus.

Fazit:
Definitiv Nachkaufprodukt! Ich liebe den Geruch einfach und freue mich jedes Mal wenn ich dieses Duschgel benutzen kann.

Dieser Artikel wurde seitdem 2046 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus