NIVEA WATER LILY & OIL Pflegedusche

Pflegt die Haut schön seidig und erfrischt die Sinne

Die Verpackung der Nivea Water Lily & Oil Pflegedusche ist wie jedes andere Nivea Duschgel ein länglich-ovaler & durchsichtige Plastikbehälter. Die Pflegedusche enthält 250 ml und ist mit einem Klappverschluss versehen. Diesen kann man leicht öffnen und schließen und das Dosieren der Pflegedusche ist auch kein Problem. Die Flasche ist durchsichtig, sodass das rosa/pinke Duschgel mit den Ölperlen durchscheint. Das Etikett ist fast durchsichtig, nur mit dem Nivea Logo (weiß-blau), dem Namen des Duschgels (pink & gold), einem Bild von einer Wasserlilie  und dem Aufdruck: „Pflegedusche. Wertvolle Ölperlen & Duft der Wasserlilie“, versehen.

Ich finde die Verpackung sehr gut, da man den Inhalt sieht und genau erkennen kann, wie viele der Ölperlen enthalten sind.

Versprechen des Herstellers: „Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus Pflege und Frische unter der Dusche. Das pflegende Duschgel erfrischt Ihre Sinne mit dem leichten, femininen Duft der Wasserlilie. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und dabei Körper und Seele verwöhnen. Für ein Gefühl wie neugeboren. ph-neutral. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet“

Die Konsistenz der Pflegedusche ist wie jedes andere Duschgel auch, bloß dass man bei diesem die Ölperlen ein wenig spürt. (fühlt sich an wie ein flüssigeres Peeling). Beim Verteilen des Duschgels sind die Ölperlen sehr angenehm und das Produkt schäumt zugleich gut. Man kann das Gefühl auf der Haut mit dem Auftragen einer Bodymilk vergleichen. Ein sehr angenehmes Feeling auf der Haut.

Die Pflegedusche duftet schön nach Wasserlilie und dies auch nicht zu auffällig. Leider entfaltet sich der Duft nicht im ganzen Bad, aber auf der Haut umso besser.

Nach dem Duschen ist dieses Gefühl vom Tragen einer leichten Bodymilk immer noch vorhanden, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Das Duschgel ermöglicht eine gründliche Reinigung und ist zugleich auch unheimlich sanft. Die Ölperlen sind dabei nicht störend und haben einen leichten Peelingeffekt.

Meiner Meinung nach spendet die Pflegedusche ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut.

Ich habe nach 2-3 Stunden den Geruch auf der Haut immer noch gehabt und das obwohl ich auf einer größeren Veranstaltung war. Wie schon erwähnt duftet das Bad fast gar nicht nach dem Duschgel.

Fazit:
Mein Fazit lautet, dass ich mir diese Pflegedusche jederzeit wieder nachkaufen würde, da sie die Haut schön seidig pflegt, mir ein weiches Gefühl auf der Haut hinterlässt, toll duftet und auch meine Sinne erfrischt hat. Ich fühlte mich nach jedem Duschgang etwas wacher und erfrischter durch das Duschgel. Ich kann dem Versprechen des Herstellers vollkommen zustimmen. Einziges Manko ist, dass der Duft leider nicht in der Dusche bleibt und dort schnell verfliegt. Das Wichtigste ist jedoch, dass er auf der Haut duftet.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “NIVEA WATER LILY & OIL Pflegedusche”

1. engel1988

die pflegedusche riecht wirklich sehr gut =)