NPW Fruity Mini Wet Wipes – Watermelon

Tolle Reinigungstücher, süßes Design und ansprechender frisch-fruchtiger Duft.

Hi Beautys,

ich habe ja immer feuchte Tücher oder Handreinigungslotion dabei. Gerade am Strand können sie sehr praktisch sein, wenn die Hände mal kleben und kein Waschbecken in der Nähe ist.
Da mein Vorrat erschöpft war, habe ich mir die feuchten Reinigungstücher „Watermelon“ bei brinissima.de bestellt und ausgetestet und bin wirklich zufrieden.

Die Verpackung ist schlicht silberfarben und der Print auf dem Verschlussticker in Pink und Rot sehr comichaft. Die Größe und der Style gefallen mir gut, daher Däumchen hoch.

Die Tücher an sich sind aus einem netten Textil – ein Hauch von nichts wie ihr seht, sehr leicht und angenehm zum Hände reinigen, denn die Tücher sind alle samt sehr gut mit der Reinigungsemulsion getränkt. Normalerweise hat man bei solchen Tüchern ein leichtes „Kleben“ nachdem die Hände wieder getrocknet sind, doch nicht so bei diesen! I love it.

Skeptisch stand ich zunächst dem Geruch gegenüber – meistens sind solche Wassermelonendüfte ja eher bappe süß und sehr chemisch. Doch nicht in diesem Fall. Ich mag den Duft, Wassermelone rieche ich zwar nicht heraus, doch der Duft ist sehr angenehm frisch und fruchtig. Sobald die Packung mit 30 gr leer ist, wird sie von mir für ca. 1,95 Euro nachgekauft. Für Reisen und die kleine Handtasche daher TOP.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “NPW Fruity Mini Wet Wipes – Watermelon”

1. sunflowerfields

Lol, die Inhaltsangabe „30g“ ist ja sehr witzig. Bei Tüchern erwartet man ja eher eine Stückzahl, ich weiß doch nicht, wie viel ein Tuch jeweils wiegt^^

2. sannylicious

Ja das stimmt, das ging mir auch so. Leider nirgends auf der Packung zu finden…