Ombia Med Wasch Lotion

Eine günstige und vielseitige Wasch Lotion für empfindliche und normale Haut.

Seit Jahren haben wir von Ombia Med die Wasch Lotion im Badezimmer stehen, mittlerweile haben wir bestimmt schon die 10. Flasche. Es ist eine milde und seifenfreie Pflege-Wasch Lotion. Ombia ist eine Eigenmarke von Aldi, die es nur dort gibt. Diese Wasch Lotion ist ph Hautneutral (5, 5) und somit auch für sensible Haut geeignet. Diese Wasch Lotion soll den natürlichen Schutzmantel der Haut stabilisieren. Da mein Hautschutzmantel stabil ist, kann ich nichts über Unterschiede berichten, diese Wasch Lotion hat meine Haut aber auf keinen Fall destabilisiert.

Diese Wasch Lotion hat einen cremigen Geruch und ich finde dadurch hat man schon ein gepflegtes Gefühl. Sie reinigt schonend, ohne die Haut zu reizen, außerdem muss ich mich durch diese Wasch Lotion nicht so oft eincremen, da sie meine Haut nicht austrocknet, sondern pflegt.

Sie ist auch sehr vielseitig einsetztbar, als Wasch Lotion, Duschgel, zum Auswaschen von Kleidung auf Reisen und notfalls sogar zum Haare waschen.

Insgesamt ist es ein absolutes Nachkaufprodukt für mich, da es so vielseitig einsetzbar und und günstig ist. Die Wasch Lotion pflegt die Haut und trocknet sie nicht aus. Zudem riecht sie angnehm cremig und reizt die Haut nicht, außerdem muss ich mich nicht so oft eincremen.

Dieser Artikel wurde seitdem 19683 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Ombia Med Wasch Lotion”

1. Zaxho

Ich benutzt Sie jetzt auch schon ca 4 oder 5 Jahre.
    Und das mit voller Überzeugung.

2. Issa

I love it