Post Type Selectors

Original Source Shower Milk

Mich haben beide Sorten überzeugt und werden in Zukunft einen festen Platz in meinem Badezimmer bekommen. Der Duft ist unbeschreiblich, beide Sorten haben eine belebende Wirkung auf mich.

Original Source Shower Milk

Ich stelle euch heute zwei neue Mitglieder der Original Source Familie vor. Die beiden neuen tragen einen interessanten Namen und sehen verdammt gut aus. Die Original Source Familie wächst stetig und das Sortiment ist sehr abwechslungsreich. So findet Ihr neben Duschprodukten, Mens Shower und Handseifen ganz neu die Shower Milk Produkte. Momentan gibt es bei den Shower Milk Produkten zwei Sorten, die ich euch heute vorstelle. Ich hoffe, dass in Zukunft noch weitere Sorten hinzukommen.

Über Original Source

„Original Sourche enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Mit Original Source erlebt Ihr die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis, die ultimative Frische. 100% natürlicher Duft. Natürliche Feuchtigkeit. Vegan. Keine Tierversuche. Recycelbare Flasche. Nicht trinken.“

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €

Die Original Source Produkte haben eine positive Ausstrahlung auf mich, sie sind bunt, fröhlich und fallen einem direkt ins Auge. So ist es auch bei den beiden neuen Sorten, die Aufmachung ist ansprechend gestaltet und macht neugierig.

Original Source Shower Milk

Die Sorte Kirsche und Mandelmilch ist äußerlich direkt an der Farbe zu erkennen, die Shower Milk ist leicht rosa und duftet unwahrscheinlich gut nach Kirsche und Mandel.
Ich würde sagen, dass der Geruch nach Mandel etwas stärker vertreten ist, eine gute Mischung von beidem.
Die Shower Milk ist ergiebig, schäumt gut auf und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und duftet auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile.

Original Source Shower Milk

Die Sorte Grüne Banane und Bambus Milch ist ebenfalls an der Farbe zu erkennen. Ein leuchtendes Gelb erinnert mich direkt an eine leckere Banane. Man bekommt sozusagen während dem Duschen Lust eine Banane zu essen. :))
Der Geruch ist auch bei dieser Sorte lecker, Banane kann ich leicht rausriechen, würde aber sagen, dass der Duft von Bambus überwiegt, auch hier eine gute Mischung aus beidem.
Die Shower Milk pflegt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und lässt sich genauso gut auf der Haut verteilen wie ihre Freundin Kirsche.
Der Geruch bleibt nach dem Duschen noch eine ganze Weile bestehen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung