ORINIQ Marrakesh Promise Cremedusche

Diese Cremedusche reinigt gründlich, ist einfach in der Anwendung und hat einen tollen Duft.

ORINIQ Marrakesh Promise CremeduscheAllgemeine Informationen

Die Cremedusche ist z.B. bei dm erhältlich. Der Inhalt beträgt 250 ml und kostet ca. 1,95 Euro. Die Plastikflasche ist lila und hat einen schwarzen Dosierkopf, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Schrift auf der Flasche ist weiß und gelblich. Auf der Rückseite stehen noch ein paar allgemeine Infos.

Herstellerversprechen von ORINIQ

„-Cremedusche mit Arganöl
-Mit Extrakten von Sesam & Feige
-Intensive Pflege
-Vegane Formel
-Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere

Mit der Cremedusche Marrakesch Promise von ORINIQ genießen Sie märchenhafte Entspannungsmoment des Orients. Arganöl, Sesam- und Feigenextrakte pflegen Ihre Haut dabei so schön wie aus tausendundeiner Nacht.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Argan Oil Glycereth-8 Esters, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Oil, Parfum, Coco-Glucoside, Sodium Benzoate, Citric Acid, Cocamide MEA, Laureth-10, Potassium Sorbate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Linalool, Phenoxyethanol, Lactic Acid“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Ich habe die Cremedusche entweder am Abend verwendet oder nach dem Sport. Die Dosierung ist sehr leicht, dank des „Klappdeckels“ (man kann diesen auch aufschrauben, was ich sehr praktisch finde, denn so kann man die Flasche am Ende noch ausspülen und den letzten Rest an Produkt herausholen). Ich habe die Flasche leicht gedrückt und dann die Cremedusche direkt auf die Körperstellen gegeben. Durch den „Klappverschluss“ lässt sich das Produkt einfach verschließen. Die Cremedusche lässt sich leicht auf dem Körper verteilen. Sie ist sehr ergiebig und hat eine cremig-leichte Konsistenz. Sie schäumt beim Auftragen stark (stört mich aber nicht), reinigt gründlich und sanft. Meine Haut wurde beim Duschen mit der Duschcreme nicht ausgetrocknet. Sie hat sich während des Duschens und nach dem Abtrocknen gepflegt und sauber angefühlt.

ORINIQ Marrakesh Promise Cremedusche

Der Duft ist etwas herb, aber angenehm. Er ist nicht aufdringlich und nach dem Abduschen ist er kaum noch wahrzunehmen. Für mich riecht das Produkt nach Lavendel und Moschus (hat für mich eher eine männliche Note). Sesam und Feige konnte ich leider überhaupt nicht herausriechen. Eine leicht fruchtige Note konnte ich noch wahrnehmen.

„Märchenhaft Entspannen“ – wie es der Hersteller versprochen hat, konnte ich mich bei der Dusche zwar nicht, war aber auch nicht tragisch ist.

Ich habe das Produkt gut vertragen und meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit zur ORINIQ Marrakesh Promise Cremedusche

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Der Duft ist angenehm, die Cremedusche reinigt gründlich und ist zudem gut verträglich.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung