Palmolive Aroma Sensations Absolute Relax Duschgel

Das lilafarbige Duschgel hat einen exotischen Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich bei meinem „alljährlichen dm Raubzug“ erbeutet habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

Colgate Palmoliv

Bezugsort und Preis

Ich habe bei dm 1,15 € für die 250 ml Flasche bezahlt.

Herstellerangaben

“Entspannen Sie sich mit diesem aromatischen Duschgel mit reinem ätherischen Lavendelöl, Ylang Ylang und Kardamom. Das einzigartige Aroma dieses Duftes wird Sie dem Alltag entschwinden lassen.”

Palmolive Aroma Sensations Absolute Relax Duschgel

“Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-7, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Poloxamer 124, Cananga Odorata Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Iris Germanica Root Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 60730, CI 17200.”

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Das Produkt ist nicht nur in einer liafarbigen Flasche aus Kunststoff, sondern das feste und cremige Gel selbst ist auch lila. Es sieht nicht nur klasse aus, es hat auch einen tollen exotischen und fast parfumartigen Duft. Dieser ist sowohl beim Duschen, als auch danach sehr lange Zeit deutlich wahrnehmbar.
Das Produkt lässt sich gut dosieren, wobei 2 kleine Kleckse völlig ausreichen, um mich komplett einzuschäumen.

Die Pflegewirkung

Die Schaumbildung ist gut, wenn auch nicht überragend und die Reinigungswirkung natürlich auch.
Ich habe ja leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und war gespannt, was das Produkt dann wohl mit meiner Haut anstellen würde. Ich habe es aber sehr gut vertragen und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet wird. Allerdings fühlt sie sich auch nicht so an, als hätte ich mich gerade eingecremt.

Palmolive Aroma Sensations Absolute Relax Duschgel

LG Eure Quacky (11.12.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus