Palmolive Aroma Sensations Feel Dynamic Duschgel

Ein gutes Duschbad, welches mit seinem frischen Duft belebt.

Palmolive Aroma Sensations Feel Dynamic Duschgel - Flasche

Allgemeines:

Preis: 1,25 €

Menge: 250 ml

Duft: Orange, Mandarine

Produktdetails:

Das Duschgel ist in einer grünen, durchsichtigen Flasche mit einem aufklappbaren Deckel. Das Produkt an sich ist ebenfalls leicht grünlich und duftet schön frisch nach Orange, würde ich sagen. Die Konsistenz finde ich sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist und einem so das Duschbad nicht von der Hand rutscht.

Palmolive Aroma Sensations Feel Dynamic Duschgel - Öffnung

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-7, Methyl Lactate, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Citrus Nobilis Oil, Camellia Sinensis Oil, Zinziber Officinale Oil, Verbena Officinalis Flower/Leaf Extract, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, Citral, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42053.

Palmolive Aroma Sensations Feel Dynamic Duschgel - Konsistenz

Ich habe das Duschbad ganz normal beim Duschen verwendet. Hier viel mir auf, dass sich der Deckel mit nassen Händen etwas schwerer öffnen lässt. Das Produkt lässt sich durch seine gelige Konsistenz sehr gut dosieren. Eine große Schaumbildung hat man bei diesem Duschbad allerdings nicht, was ich aber besonders mag. Der Duft entfaltet sich beim Einschäumen und somit riecht es schön frisch und angenehm. Die Haut wird zudem gereinigt und ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen. Der Duft des Produkts hält allerdings nicht sehr lange, da der Geruch nach kurzer Zeit von der Haut verschwindet, was ich schade finde, da sie doch sehr gut riecht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sauber, gepflegt und weich an.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung