Palmolive Aroma Sensations So Joyous Duschgel

Ein wunderbarer Duft, der einfach gute Laune macht. Dieses Duschgel ist einfach toll!

Liebe Beautyhasen,

ich stelle Euch heute ein ganz wunderbares Duschgel von Palmolive vor.

Ich habe mir das Duschgel bei pinkmelon.de zum Testen ausgesucht. Schon in der Drogerie hatte ich es in der Hand und war ganz begeistert von dem Duft.

Aber nun der Reihe nach.

Palmolive hat eine neue Serie von Aroma Sensations Duschgelen herausgebracht. Dazu zählen sechs Düfte:

FEEL GLAMOROUS Brombeere, Bourbon-Vanille & Drachenfrucht

MINERAL MASSAGE Salz aus dem Toten Meer, Aloe Vera & Wasserminze

SO DYNAMIC Verbena, ätherisches Mandarinenöl & Orangenblüten

ABSOLUTE RELAX Lavendelöl, Ylang Ylang & Kardamom

FEEL GOOD Frangipani, ätherisches Neroliöl & Mango

SO JOYOUS Goji-Beere, ätherisches Ingweröl & Hibiskus

Die Preise der Duschgele variieren je nachdem wo Ihr einkauft zwischen 0,79 € und 1,59 €. Enthalten sind jeweils 250 ml.

Ich stelle Euch heute nun den Duft „SO JOYOUS“ vor.
Goji-Beeren, Ingwer und Hibiskus machen den Duft so wunderschön. Ich fange auch einfach mal mit dem Duft an. Es ist auf jeden Fall ein sommerlicher Duft, der für mich sehr orangig-zitronig duftet. Der Duft ist sehr harmonisch und süß. Ich mag ihn sehr und ich mag auch, dass er noch eine Weile auf der Haut bleibt.

Dieses Duschgel ist perfekt für den Morgen, denn es macht wach durch den warmen und frischen Duft.

Palmolive Aroma Sensations So Joyous Duschgel

Auch die Konsistenz ist besonders. Das Duschgel ist orange und glänzt. Es ist ohne Schimmerpartikel, eher wie der Glanz eines Glosses.

Das Duschgel schäumt schön auf, es entsteht ein feinporiger Schaum, der sich auf der Haut reichhaltig anfühlt. Der Schaum ist weiß, auch wenn das Duschgel orange ist, so wird der Schaum weiß.

Kennt Ihr das, wenn beim Duschen der Schaum sofort von der Haut „fällt“? Das ist hier nicht der Fall. Ich bin von Hals bis Fuß komplett eingeschäumt und der Schaum lässt sich schön verteilen. Genauso mag ich das.

Abspülen lässt sich der Schaum auch ganz einfach.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut gut an. Gerade jetzt im Sommer lasse ich das Eincremen nach dem Duschen oft ausfallen – das ist mit diesem Duschgel kein Problem, denn die Pflegewirkung dieses Duschgels ist für meine normale Haut ausreichend.

Auch Stunden später fühlt sich meine Haut immer noch gut an.

Palmolive Aroma Sensations So Joyous Duschgel

Ein paar Worte noch zum Verschluß – auch den mag ich besonders. Er lässt sich einfach öffnen und schließen. Ich mag das gar nicht, wenn ein Verschluß so gestaltet ist, dass man den mit dem Fingernagel aufhebeln muß. Hier kann ich den Verschluß einfach mit dem Daumen hochklappen und auch mit einer Hand wieder fest verschließen.

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Ich würde dieses Duschgel nachkaufen und werde mir auch auf jeden Fall die anderen Sorten anschauen.

Ich kann Euch das Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade wenn Euch der Duft eines Duschgels wichtig ist.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung