Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel

Ein geschmeidiges Duschgel mit einem sehr guten Duft.

Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel

Das Palmolive Duschgel Aroma Sensations So Luminous kann man bei Dm kaufen. 250 ml kosten 0,95 €.

„Reinigung, Pflege, Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt. Das Palmolive Duschgel Aroma Sensations So Luminous verwöhnt mit einem Hauch von luxuriösem Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt.“

„Aqua, Sodium 12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Paeonia Suffruticosa Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Juniperus Virginiana Oil, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, CI 14700, CI 17200, CI 47005.“

Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Direkt unter dem Deckel befindet sich die runde Öffnung durch die sich das Duschgel beliebig dosieren lässt. Ein kleiner Klecks reicht um den ganzen Körper einzuschäumen, da es sehr ergiebig ist.

Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel - Konsistenz

Das Duschgel schäumt leicht auf und ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung. Durch das darin enthaltene Öl merkt man bereits während des Duschens wie weich die Haut wird. Nach dem Abtrocknen hat man dann das komplette Ergebnis. Meine Haut ist zart und geschmeidig. Dennoch reicht die Feuchtigkeit nicht, um die Bodylotion komplett weg zu lassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft des Duschgels hat mich total überzeugt. Die Mischung aus Pfingstrose und Macadamianuss riecht man sehr gut raus. Der Duft ist süß und mild in einem. Beim Auftragen auf den Körper riecht der ganze Raum danach und selbst nach dem Abtrocknen riecht man den lieblichen Duft noch eine ganze Zeit.

Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum Palmolive Aroma Sensations So Luminous Duschgel

Das ölige Duschgel ist perfekt für eine sanfte Reinigung und duftet himmlisch.

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung