Palmolive Aroma Therapy „Absolute Relax“

Leckerer Duft, gute Pflege und einfach etwas Besonderes

Ich habe das Absolute Relax Aroma Therapy Duschgel der Marke Palmolive testen dürfen. Es kommt in einer violetten, ergonomisch geformten Flasche daher. Als besonderes Extra verfügt es über ätherische Öle aus Ylang-Ylang und Iris-Extrakt. Es sind 200 ml enthalten, die ungefähr für 3 Euro erhältlich sind und nach dem Öffnen über 12 Monate Haltbarkeit verfügen.
Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und es entströmt sofort ein sinnlich-süßer Duft. Angenehm finde ich ,dass der leichte Iris Duft für Frische sorgt.
Da das Duschgel über eine typische Duschgel-Konsistenz verfügt, lässt es sich einfach dosieren. Wirklich positiv überrascht hat mich die Schaumkraft. Es entsteht ein sehr reicher, weicher Schaum, der mich super einhüllt. Dabei entfaltet sich der Duft noch stärker.
Der Schaum scheint auch über eine gute Reinigungskraft zu verfügen und lässt sich auch sehr einfach wieder abspülen.
Meines Erachtens ist auch eine ziemlich gute Pflegewirkung vorhanden, denn meine Haut spannt nicht und fühlt sich sehr weich an.
Schade finde ich, dass der Duft nach dem Duschen nicht länger als 30 Minuten auf der Haut verbleibt.
Trotzdem hat das Duschgel meinen Test bestanden, da es einfach wunderbar riecht und sehr schön pflegt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus