Palmolive Ayurituel joyous Duschgel

Ein schönes und gutes Duschgel, welches toll duftet.

Ich habe ein Duschgel von Palmolive getestet. Nämlich das Ayurituel joyous Duschgel. (Was für ein Name…)
Es sind 250 ml enthalten. Das Duschgel ist mit Indischem Mulberry & Lotusblume.

Es kommt in einer normalen Duschgel ‚Tube‘ , welche in der Mittte zusammengeht. Die Tube ist durchsichtig. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend.
Der Verschluss ist ein ganz normaler Klappverschluss, welcher nicht wackelt, sondern fest sitzt und die Tube auch fest verschließt, damit nichts auslaufen kann. Trotzdem ist das Öffnen und Schließen sehr leicht.

Das Duschgel selbst ist dunkelrot und riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich oder künstlich.
Die Konsistenz selbst ist recht flüssig, dadurch muss man bei der Anwendung aufpassen, dass nicht die Hälfte des Produkts aus der Hand auf den Boden fließt, sondern auch auf dern Körper kommt. Dort lässt sich das Duschgel gut aufschäumen und dabei verbreitet sich der Duft noch ein wenig.
Das Gel lässt sich auch sehr leicht verteilen und wieder abspülen.
Nach dem Duschen habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Haut angenehm weich ist und gereinigt, was ja die Hauptsache ist.

Fazit: Ich würde mir das Duschgel sicherlich noch einmal kaufen. Es reinigt gut, macht meine Haut weich und riecht dabei noch gut, was will man mehr?

Dieser Artikel wurde seitdem 2087 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung