Palmolive Ayurituel joyous Duschgel

Ein gut riechendes Duschgel, das zum Träumen anregt.

Hallo,
heute möchte ich euch das Duschgel Ayurituel Joyous mit indischer Mulberry & Lotusblume von Palmolive vorstellen.

Allgemein: Das Duschgel kann man in allen Drogeriemärkten kaufen. Ich habe es im DM für um die 2 € gekauft. Die Flasche ist transparent und der Deckel ist in weißer und goldener Farbe. Aufgrund der geschwungenen Form der Flasche ist sie leicht zu greifen. Das Duschgel riecht sehr gut und erinnert einen an den Orient. In der Flasche sind 250 ml enthalten und das Duschgel ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Hersteller: „Entdecken Sie ihr Wohlbefinden und Ihre innere Harmonie mit Palmolive Ayurituel Joyous, welches von der Welt der altindischen ayurvedischen Tradition inspiriert ist. Die einzigartige Formel mit Extrakten von indischer Mulberry und Lotusblume verwöhnt Ihre Sinne, für ein ganz neues Duscherlebnis!“

Meine Meinung: Ich finde das Duschgel sehr gut. Direkt nach dem Öffnen ist ein toller Geruch wahrzunehmen. Leider finde ich es ein wenig schwierig diesen zu beschreiben. Das Duschgel hat einen leicht fruchtigen und frischen Duft. Während des Duschens und auch danach ist dieser noch auf der Haut wahrzunehmen, wobei dieser nicht zu aufdringlich ist. Das Duschgel kann man aufgrund der Verpackung sehr gut dosieren. Das Duschgel ist ein wenig gelartig und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Jedoch habe ich oft das Gefühl, dass es sich nicht leicht abwaschen lässt. Das Duschgel trocknet die Haut zwar nicht aus, aber gibt auch keine zusätzliche Feuchtigkeit. Ich muss aufgrund meiner eher trockenen Haut zusätzlich zu feuchtigkeitsspendenden Produkten greifen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung