Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel

Ein klasse Duschgel mit einem unglaublich tollen, frischen und sommerlichen Duft.

Ich möchte das Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel mit indischer Mulberry & Lotusblume vorstellen. Es ist für ca. 1,95 bei DM erhältlich.

Das Produkt befindet sich in einer transparenten geschwungenen Pastikverpackung, die gut in der Hand liegt. Der kleine goldene Deckel schließt fest und lässt sich trotzdem ohne Probleme öffnen. Auf dem Etikett der Rückseite befinden sich ein Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben. Da ich nicht die ganzen Angaben abschreiben nöchte, habe ich ein Foto gemacht.

Schon beim Öffnen ist der tolle Geruch wahrzunehmen. Er ist blumig, fruchtig und frisch. Leider kann ich den Duft nicht genau beschreiben. Während des Duschens entfaltet er sich richtig, ohne dabei penetrant zu werden. Selbst nach dem Duschen ist der Duft noch eine Weile auf der Haut wahrzunehmen.

Durch die Öffnung im Deckel lässt sich die gewünschte Menge des gelartigen Duschgels problemlos entnehmen. Bei Kontakt mit Wasser schäumt das Produkt leicht auf und ergibt einen geschmeidigen Schaum. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sauber und angenehm an. Sie wird nicht ausgetrocknet, aber auch nicht extra gepflegt. Bei meiner trockenen Haut muss ich dennoch regelmäßig zu einer zusätzlichen Feuchtigkeitspflege greifen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel”

1. Juka

Oh, ich liebe das auch! Und noch mehr das grüne ♥