Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche

Schön cremiges Duscherlebnis auf der Haut und sehr leckerer Duft.

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte für Pinkmelon die Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche ausprobieren. Diese ist z.B. in der Drogerie für ca. 1,40 € erhältlich.

„Verführerische Cremedusche mit Vanille-Extrakt – die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Für Ihren Gourmet-Moment beim Duschen.“

Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate (Tensid), Cocamidopropyl Betaine (Tensid), Sodium Chloride (Kochsalz), Glycerin (feuchtigkeitsspendend), Parfum, Cocamide MEA (Tensid), Styrene/Acrylates Copolymer (Filmbildner), Sodium Salicylate (Konservierungsmittel), Polyquaternium-7 (Filmbildner), Sodium Benzoate (Konservierungsmittel), Citric Acid (pH-Wert Einstellung), Tetrasodium EDTA (Chelatbildner), BHT (Antioxidant), Benzophenone-4 (UV-Filter), Glycol Distearate (Emulgator), Laureth-4 (Emulgator), Vanilla Planifolia Extract (hautpflegend), Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract ( süßeMandel, hautpflegend), Butyrospermum Parkii butter Extract (Sheabutter, hautpflegend), Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Limonene, Linalool (Duftstoffe), CI 15985 (gelber Farbstoff)

Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche

Die geschwungene Form der Verpackung gefällt mir richtig gut, da sie super in der Hand liegt. Der violette Klappdeckel lässt sich mit einer Hand öffnen und auch wieder verschließen. Die Dosieröffnung ist etwas größer als ich es üblich finde, aber macht hier wirklich Sinn.

Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche

Die Cremedusche lässt sich schnell in ausreichender Menge entnehmen. Von der Konsistenz her ist sie zwar cremig und reichhaltig, aber trotzdem noch so flüssig, dass sie sich zügig verteilen lässt. Auf der nassen Haut fühlt sie sich gut an und der intensive Vanilleduft entfaltet sich sofort. Die Cremedusche schäumt angenehm auf und die Haut kann sanft gereinigt werden. Ich konnte eine gute Hautverträglichkeit feststellen, da das Produkt sogar auf rasierter Haut nicht gebrannt hat und sonst keine Irritationen aufgetreten sind. Der Vanilleduft bleibt allerdings nur wenige Minuten auf der Haut, wobei dieser doch so lecker ist. Normale Haut wird nicht ausgetrocknet, aber trockener Haut wird leider zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

Ich mag die Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche sehr gerne und würde mich über weitere Duftvarianten freuen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

3 Antworten zu “Palmolive Gourmet Vanilla Pleasure Body Butter Cremedusche”

1. Nani90

Ich habe nun in sämtlichen Drogeriemärkten nachgeschaut und diese Sorte VANILLE nicht gefunden. Nur Schokolade und Erdbeere. Mich würde mal interessieren, ob es sie nur in bestimmten Bundesländern zu kaufen gibt. dm, Rossmann, Müller, Real, ich war überall.

2. mel

Hallo Nani90,
    laut Webseite von Palmolive existiert diese Sorte aber ebenfalls:
    Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Kundenhotline des Herstellers:
    (0049) 0180-2-725665 (0,06 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)
    Oder über das Kontaktformular anschreiben: http://www.colgate.de/app/Colgate/DE/Corp/ContactUs/EmailUs.cvsp
    Grüße
    Mel

3. Suppenhuhn

Ja, als ich letztens bei dm war erging es mir genauso. Nur Schokolade und Erdbeer im Regal. Hab mich auch gewundert ^^