Palmolive Make Today Special Shower Gel (LE)

Ein traumhaftes Duschgel mit einem himmlischen Duft!

Palmolive Make Today Special Shower Gel (LE)

Palmolive Make Today Special Shower Gel (Limited Edition)

Preis: ca. 1,30 €

Inhalt: 259 ml

Nach Öffnung ist das Duschgel noch 12 Monate haltbar.

Erhältlich ist es z.B. bei Rossmann oder online.

Herstellerversprechen von Palmolive

„Schaffe dir deinen Verwöhnmoment mit der Palmolive Duschgel Limited Edition Make Today Special! Der sinnliche Duft nach exotischen Blumen und die enthaltene Feuchitgkeitsmilch sorgen für Momente voller Wohlbefinden, die jeden Tag zu etwas besonderem machen.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycol Distearate, Laureth-4, Argania Spinosa Kernel Oil, Magnolia Officinalis Flower Extract, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Kunststoffflasche hat ein sehr ansprechendes Design und eine auffällige Form. Sie ist dadurch sehr handlich. Die Flasche ist gold und hat eine weiße Kappe mit braunem Deckel. Es ist eine Limited Edition und ist daher nur für eine kurze Zeit erhältlich.

Palmolive Make Today Special Shower Gel (LE) - Dosieröffnung

Anwendung / Ergebnis

Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und man kann sie mittels Klappdeckel prima öffnen. Drunter befindet sich eine optimal große Öffnung, wie ich finde.

Die Dosierung ist recht einfach, denn die Textur läuft fast von selbst aus der Flasche. Das Duschgel ist weiß und sehr cremig-soft.

Unter der Dusche, auf der nassen Haut, lässt es sich super verteilen und schäumt dabei schön auf. Das gefällt mir sehr gut. Dabei fühlt sich die Haut super weich und soft an. Man merkt, dass sie zuverlässig und sanft gereinigt wird.

Das Abduschen zum Schluss klappt schnell und rückstandslos. Das Hautgefühl nach dem Abtrocknen ist sehr schön. Sie fühlt sich sauber und rein an. Aber nicht ausgetrocknet, ich habe das Gefühl, die Haut wurde etwas gepflegt.

Duft

Ich muss zugeben, der Duft war das ausschlaggebende Argument, als ich dieses Duschgel gekauft habe. Denn dieser ist himmlisch, wie ich finde! Es duftet nach Orchideen (ich liebe Orchideen!) gepaart mit einem leichten Orangenduft. Abgerundet wird das Ganze durch einen holzigen Unterton. Ich musste nachschauen, was genau es ist, denn ich konnte es nicht identifizieren: Es ist Zedernholz. Eine wirklich gelungene Kombination! Der Duft verteilt sich toll beim Duschen und bleibt auch nach dem Abtrocknen noch gut einige Stunden auf der Haut erhalten. Ich liebe ihn! Er ist wirklich ein Traum!

Palmolive Make Today Special Shower Gel (LE) - Konsistenz

Verträglichkeit

Meine Haut hat dieses Duschgel bestens vertragen.

Mein Fazit zum Palmolive Make Today Special Shower Gel (LE)

Ja, was soll ich sagen, ich habe bereits einige Flaschen davon nachgekauft, denn ich liebe diesen Duft! Da es eine limitierte Edition ist, ist das Duschgel auch nur kurzzeitig erhältlich. Es reinigt sanft und zuverlässig.

Eines der besten Duschgele, die ich in letzter Zeit hatte!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung