Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche

Ein gutes Duschgel mit einem sehr angenehmen Duft.

Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche

Ich habe für Pinkmelon von Palmolive Naturals die Kamelienöl & Mandel Cremedusche getestet. Für 250 ml Inhalt zahlt man ca. 1,20€.

Die Flasche hat die typische Palmolive-Form, also eine weiße Flasche mit einem Klappdeckel. Der Klappdeckel lässt sich sehr gut und fingernagelfreundlich öffnen und schließen.

Auf der Vorderseite sind weiße Blüten und eine Mandel abgebildet, passend zum Namen des Duschgels.

Dosieröffnung der Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche

Das Dosieren des Produkts klappt gut. Das Duschgel ist weiß und hat eine cremig-flüssige Konsistenz.

Der Duft hat mich sofort überzeugt. Für mich riecht es in erster Linie nach Mandel, was für mich ein sehr angenehmer Duft ist. Laut Hersteller soll ja Kamelienöl enthalten sein, allerdings kenne ich diesen Duft nicht und kann daher auch nicht sagen, ob das Produkt danach riecht.

Das Duschgel lässt sich sehr einfach verteilen und schäumt auch etwas auf. Für meinen Geschmack könnte es gerne noch mehr schäumen, aber das ist nicht so schlimm. Dafür verbreitet sich der tolle Duft in der Dusche.

Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut sehr gut an. Wenn ich keine Lust zum anschließenden Eincremen der Haut habe, ist das hier kein Problem. Das Hautgefühl ist auch so zart und die Haut wurde nicht ausgetrocknet. Zudem riecht sie noch zart nach Mandel.

Swatch der Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche

Fazit zur Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duschgel. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, das Produkt reinigt die Haut und trocknet sie nicht aus. Würde ich definitiv wieder kaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung