Palmolive Naturals Pomegranate Inspiring Duschgel (LE)

Milde Reinigung und bleibende Hautfeuchtigkeit, aber wer sich auch auf den Duft der Mango gefreut hat, wird meiner Meinung nach enttäuscht.

Für Pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen das Duschgel „Pomegranate Inspiring“ von Palmolive Naturals testen. Es enthält 250 ml und ist limitiert in der Drogerie erhältlich.

Die Verpackung ist im Gegensatz zu vielen anderen Duschgelverpackungen nicht geschwungen, dennoch ist sie mir unter der Dusche bisher nicht aus der Hand geruscht. Die Verpackung ist durchsichtig und hat einen rot-pinken Deckel, der zum Aufkleber und der Farbe des Duschgels passt.

Das Duschgel soll Granatapfel und Mango enthalten. Da das Produkt rot-pink ist, erkennt man, dass der Granatapfel wohl überwiegen wird. Beim Geruch rieche ich die Mango leider gar nicht heraus, den Granatapfel aber sehr stark. Das finde ich als Mango-Fan sehr schade. Ich hatte erwartet, beim Duschen wenigstens ein bisschen Mango riechen zu können. Nach dem Duschen bleibt der Granatapfelgeruch noch etwas auf der Haut.

Das Duschgel schäumt gut, was durch einen Duschschwamm noch maximiert werden kann. Durch den Duschschwamm reinigt das Duschgel dann auch stärker. Denn pur ist das Duschgel sehr mild und hinerlässt auch Feuchtigkeit auf der Haut, sodass ich mich danach nicht unbedingt eincremen muss.

Insgesamt bin ich mit der milden Reinigung und der verbleibenden Hautfeuchtigkeit sehr zufrieden, aber wer sich auch auf den Duft der Mango gefreut hat, wird meiner Meinung nach enttäuscht.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus