Palmolive Naturals Sanft & Sensitiv Cremedusche

Ich kann diese Cremedusche jedem von euch weiterempfehlen - gute Konsistenz, die Pflege kommt nicht zu kurz und sie ist recht günstig.

Ich habe mir vor einigen Wochen die Cremedusche von Palmolive gekauft und möchte euch jetzt etwas darüber berichten.

Ich nehme mal an, dass man das Produkt in jeder Drogerie kaufen kann und vielleicht auch in einigen Supermärkten.
Es hat nicht mehr als 2 Euro gekostet und es sind ganze 300ml enthalten. Diese sind 12 Monate lang haltbar.

Die Cremedusche ist in einer etwas breiteren, weißen Flasche mit blauem Deckel. Vorne befindet sich ein Aufkleber mit Marken- und Produktname. Außerdem ein Hinweis auf eine ‚Neue Formel‘.
Hinten drauf sind die Inhaltsstoffe, sonstige Hinweise, sowie die Herstellerversprechen:

„Palmolive Cremedusche ‚Sanfst & Sensitiv‘ enthält reine Milchproteine und Aloe Vera-Extrakt 100% natürlichen Ursprungs. Die sanfte Formel hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf Ihrer sensiblen Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Der Deckel lässt sich sehr leicht und Fingernagelfreundlich öffnen. Man kann das Produkt sehr gut dosieren. Drückt man auf die Flasche kommt die weiße Duschcreme heraus. Sie ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und lässt sich auch wunderbar wieder abspülen. Nach dem Duschen hat man ein wirklich weiches Hautgefühl. Außerdem riecht die Cremedusche wirklich sehr angenehm, sehr frisch und keinesfalls aufdringlich. Ich habe sie sehr gut vertragen und es traten keine Hautirritationen auf.

Ich kann diese Cremedusche jedem von euch weiterempfehlen – gute Konsistenz, die Pflege kommt nicht zu kurz und sie ist recht günstig.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung