Palmolive Summer Limited Edition Flüssigseife

In Ordnung, aber nicht überragend. Der Pumpspender sollte überarbeitet werden, sonst ein gutes Produkt.

Anwendung: Einfach auf die nassen Hände geben und einmassieren. Die Seife schäumt schön auf und lässt sich super wieder mit Wasser abspülen und das sogar bei kaltem Wasser.

Preis & Verpackung: Rund 2 Euro kostet die Packung mit 250ml und einem praktischen Pumpspender mit einem netten Sommerdesign. Die Seife ist nach Anbruch 1 Jahr lang haltbar.

Duft: Ich hätte mir vom Duft vielleicht etwas mehr versprochen, denn der Geruch ist wirklich nichts Besonderes. Die Seife riecht fast wie die normalen Palmolive-Seifen, nur ein klein wenig blumiger und frischer. Der Duft ist angenehm, aber dezent und ich finde ihn schön, leider hält er nicht so lange auf der Haut.

Pumpspender: Meiner Meinung nach kommt leider viel zu viel vom Produkt bei einmal Drücken raus, sodass die Flasche schnell leer ist. Außerdem ist die Seife sehr sehr flüssig, was ich sehr schade finde, denn so tropft sie oft nachher noch am Spender runter, was nicht so schön ist.

Pflege: Die Seife reinigt meine Hände gut und trocknet sie nicht aus, bewirkt aber auch keine Feuchtigkeitswunder.

Fazit: Insgesamt eine solide Seife, jedoch muss an dem Pumpspender meiner Meinung nach etwas gearbeitet werden. Außerdem finde ich, dass billigere Seifen gut mithalten können, aber wegen dem schönen Design würde ich mir vielleicht nochmal eine kaufen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus