Palmolive Thermal Spa Aqua Calm

Toll riechendes Duschgel mit guter Reinigungswirkung.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Palmolive Thermal Spa Aqua Calm Duschgel vorstellen.Es sind 250ml enthalten und kostet ca. 1,50 Euro. Nach Anbruch sollte es innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht werden.

Verpackung/Design:
Das Design finde ich richtig schön. Dadurch dass die Flasche unten schmal ist, liegt sie sehr gut in der Hand. Auch der Deckel lässt sich super öffnen und schließen.

Palmolive Thermal Spa Aqua Calm

„Die wertvolle Formel mit enstpannendem Duft enthält Extrakte von Lotusblumen und Bambus. Entdecken Sie das beruhigende Gefühl einer stillen Lagune in Ihrer Dusche!“

Meine Erfahrungen:
Schon alleine das Design finde ich sehr schön und macht sich super im Badezimmer. Bei der Dosierung sollte man etwas aufpassen, da die Öffnung recht groß ist und viel heraus kommt. Das Duschgel lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und fühlt sich dabei sehr samtig und weich an. Was mir besonders gefällt ist der angenehm frische Duft, der wirklich sehr entspannend ist.

Palmolive Thermal Spa Aqua Calm

Das Duschgel lässt sich super wieder abspülen und bereits danach fühlt sich die Haut gereinigt und weich an. Nach dem Abtrocknen ist meine Haut weich und riecht frisch. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich zusätzlich eincremen muss. Ich muss dazu sagen, dass ich eher selten unter trockenen Stellen am Körper leide. Bei trockener Haut würde ich auf jeden Fall eine zusätzliche Pflege empfehlen, da es sonst zu wenig ist.

Palmolive Thermal Spa Aqua Calm

Derzeit ist es eins meiner Lieblinge im Badezimmer und ich habe es schon öfters nachgekauft.

Fazit:
Sehr empfehlenswertes Duschgel. Es schäumt super, reinigt sanft und sieht toll aus, was will Frau mehr? Ich mag den Duft sehr gerne und freue mich jedes mal, es zu benutzen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung