Perlier Body Honey Miel Badeöl

Badeöl, das zum schaumarmen Duschen und Baden von Honigfans geeignet ist.

Ich habe das Badeöl der Marke Perlier Body Honey Miel getestet.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Plasitikflasche mit schwarzem Deckel und 200 ml Inhalt. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
Ich habe zuvor noch nichts von dieser Marke gehört und daher ist mir auch kein Preis bekannt.
Laut Hersteller ist das Badeöl sanft zur Haut und sowohl zum Baden als auch zum Duschen verwendbar.
Das Produkt duftet stark nach Honig. Wer Honigduft so wie ich eher weniger mag, sollte jedoch denke ich die Finger davon lassen.
Während der Verwendung entfaltet sich der Duft auch gut.
Durch den Drehverschluss lässt sich das Produkt nur sehr schwer öffnen. Mit nassen Händen unter der Dusche habe ich es oft gar nicht aufbekommen.
Aufgrund des Zwischendeckels lässt sich das Badeöl leicht dosieren.
Mir persönlich ist die Konsistenz des Produktes viel zu flüssig.
Beim Verteilen auf der Haut und auch bei der Verwendung in der Badewanne schäumt das Produkt nur minimal. Selbst wenn man die Flasche schüttelt ist kaum Schaum zu sehen.
Direkt nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut sehr schön weich und geschmeidig an.Das Badeöl ermöglicht dennoch eine sanfte, gründliche Reinigung.
Dass das Produkt Feuchtigkeit spendet kann ich nicht wirklich sagen, ich würde trotz der Sanftheit empfehlen sich dannach noch einzucremen.
Der Duft bleibt nach dem Duschen noch eine zeitlang auf der Haut. Mein persönlicher Fall ist das ja nicht so, aber vielen ist dassicher wichtig.

XXXOOansprechender Duft
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus