Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Shower Gel

Das Duschgel hat für meinen Geschmack einen herben, männlichen Geruch. Es reinigt aber toll und schäumt dabei gut auf.

Hallo zusammen!

Ich berichte über das Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Shower Gel. Es kommt in einer schlichten, aber dennoch schicken Verpackung. Es sind 500 ml enthalten und der Preis liegt zwischen 7 und 9 €. Es ist z.B. bei beautyplaza24.de erhältlich.

Herstellerversprechen von Phytorelax

„Das beruhigende Phytorelax Fiori di Bach Duschgel basiert auf einer Formel aus über 98% natürlichen Inhaltsstoffen, ist besonders mild und enthält folgende Bachblüten: Vervain, Clematis, Gentian, Centaury, Cerato, Chicory, Water Violet, Impatiens. Die Haut wird schon während des Duschens vor dem übermäßigen Austrocknen geschützt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shower Gel

Eigenschaften

Zwar handelt es sich um eine große Flasche, aber dennoch liegt diese gut in der Hand, da sie trotzdem recht schmal ist. Diese wird mit einem Druckknopf geöffnet. Die Dosieröffnung hat für meinen Geschmack die perfekte Größe, sodass ich genau die von mir gewünschte Menge entnehmen konnte. Das Duschgel hat einen herben, maskulinen Duft. Das ist zwar nichts, was ich mir sonst kaufen würde, aber ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat.

Das Duschgel lässt sich durch seine schöne Konsistenz sehr gleichmäßig auf der Haut verteilen und aufschäumen. Selbst bei einer geringen Menge schäumt es super auf, was ich immer sehr gerne habe. Der Duft verbreitet sich bei der Anwendung angenehm in der Dusche. Beim Abwaschen fühlt sich meine Haut schön gereinigt und weich an.

Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Shower Gel - Dosieröffnung

Effekt

Meine Haut wird gut gereinigt und ich habe das Gefühl, dass das Duschgel das sehr gründlich, aber dennoch sehr schonend macht. Meine Haut wird nicht angegriffen oder irritiert. Auch im trockenen Zustand fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Der Duft bleibt nach dem Duschen nicht auf der Haut haften. Ich habe das Gefühl, dass das Duschgel tatsächlich besonders schonend ist und vor dem Austrocknen schützt. Die Haut fühlt sich jedenfalls super an und sieht auch so aus.

Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Shower Gel - Konsistenz

Mein Fazit zum Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Shower Gel

Ich finde das Duschgel klasse! Gefällt mir sehr gut und ich würde auch einen Kauf in Erwägung ziehen. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung